Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sein oder,nicht sein das ist die Frage?

Regenzauber

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,und dann ist der Tag angekommen. Mein Mann hat mich in die Hand gebissen,weil ich im Helfen wollte beim Schnaps einschenken. Und am andern Morgen kein Ton . JJJIch bin kein Unschuldslamm,aber leider geht das schon länger. Und jetzt?Das Leben ist kein Ponyhof,immer habe ich gemacht was andere sagen,mein Leben lang schon.Ich komme aus dieser Schiene nicht raus. Meinen Job verloren Dur Lügen,mein Ganzes Leben ist nur eine Lüge .Jeden mache ich es Recht,nur mir nicht HJallo und was jetzt.
 
M

Monarose

Gast
Na, dann sei froh, dass der saufende Beißer die Scheidung will....
Wie lebst du denn sonst so? Hast du Kinder? Einen neuen Job in Aussicht?
Achte jetzt mal verstärkt auf deine Gefühle und Möglichkeiten.
Und freu`dich über die neue Freiheit.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben