• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sein kleiner bruder ist gestorben

G

Gast

Gast
hallo zusammen,

am 01.11.2011 ist mein Schwager gestorben er ist nur 20 Jahre alt geworden. Mein Mann ist am ende und ich weiß nicht was ich tun soll??? Soll ich etwas sagen wenn er weint oder ihn nur in den arm nehmen. Er hat stimmungsschwankungen mal ist er ok mal wütend oder verzweifelt, es zereist mir das herz ihn so zu sehen, ich bekomme immer gänshaut. was soll ich blos tun
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
ICh denke auch sei einfach für ihn da und laß ihn sich in deinen Armen ausweinen. Zu sagen gibt es da eh nicht viel, halte ihn einfach fest und zeig ihm daß er in seiner trauer nicht alleine ist.
Daß er öfters wütend ist, ist auch verständlich- es ist einfach ungerecht daß jemand so jung stirbt. Diese Trauer und Wutphasen werden noch eine Weile anhalten. Sei froh daß er weinen kann und es nicht vor dir versteckt, viele Männer meinen leider sie müssen einen auf harten Kerl machen und gehen dann daran kaputt weil sie ihre Trauer nicht zeigen können.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
momo28 ...und jetzt gibt es keinen Bruder mehr Trauer 29
L Angst um meinen Bruder Trauer 4
momo28 Jetzt habe ich nur noch einen Bruder Trauer 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
    Oben