Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sein Freiraum

Y

York

Gast
Ich bin ihm über ein halbes Jahr hinterhergelaufen, bis er endlich ja gesagt hat. Jetzt sind wir zusammen. Aber er zeigt mir so selten, dass er mich mag. Und er braucht ziemlich viel Freiraum. Warum ist er denn überhaupt mit mir zusammen?
Heute wollte ich zu ihm kommen (war gestern bei ihm, dafür aber die drei Tage davor nicht) da sagt er, dass er heute mal eine Pause braucht.
Wir sind nicht mal einen ganzen Monat zusammen...und er braucht schon eine Pause? Klar, nur für einen Tag, aber wie kann ich das denn deuten?
 
C

Clärix

Gast
Hi York !
Hm, das klingt aber nicht so dolle.
Wenn du ihm über 1 halbes Jahr hinterhergelaufen bist, dann muss er dich ja schwer beeindruckt haben. Was genau gefällt dir denn an dem Knaben?
Also wenn er ein halbes Jahr gebraucht hat um "ja" zu sagen, dann kann ja irgendwas nicht stimmen. Wie hat denn dein "hinterherlaufen" ausgesehen?
Und wenn er sich nicht auf dich freut und nach einem Tag schon wieder genug von dir hat, ist er es absolut nicht wert.
Such dir jemand anderen, der deine Liebe erwidert, der sich auf dich freut, auf den du dich freust und vor allem jemanden, dem du nicht zur Last fällst Oo

Gruß Clärix
 
J

John

Gast
weißt du, du machst es ihm zu leicht.. wenn du immer hinter ihm her rennst, dann kann er ja machen, was er will.. er braucht sich um nichts kümmern, denn du machst dies alles.. aber das ist keine beziehung.. lass ihm seinen raum und dann meld dich einfach mal weniger.. normalerweise sollte er dann mal auf dich zu kommen..
deute erstmal gar nicht so viel.. versuch einfach mal deine taten zu reduzieren und sag ihm, dass er dir das dann sagen soll, wenn er will..

wird ihm schwer fallen, ja.. aber er muss es auch lernen..
 
Y

York

Gast
@ clärix
ich will ihn auf keinen fall verlieren.. ich liebe ihn doch.
er war sich lange zeit nicht sicher...und irgendwie war ers sich dann am ende wohl doch, ich hab das nie so wirklich verstanden.

@ john
ich glaube, dass das die beste idee ist, wenn er mich wirklich mag, müsste er doch eigentlich irgendwas sagen...aber ich hab einfach angst, dass er es nicht tut und ich ihn verliere...
er weiß wie sehr ich ihn liebe, aber ich weiß nich, wie viel das so bei ihm ist...und vll wird es mit der zeit bei ihm ja noch viel mehr, weiß halt nich wie viel das schon is, irgendwas wird da ja sein, aber...ich soltle das wirklich tun...doch
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Ich bin ihm über ein halbes Jahr hinterhergelaufen, bis er endlich ja gesagt hat. Jetzt sind wir zusammen. Aber er zeigt mir so selten, dass er mich mag. Und er braucht ziemlich viel Freiraum. Warum ist er denn überhaupt mit mir zusammen?
Heute wollte ich zu ihm kommen (war gestern bei ihm, dafür aber die drei Tage davor nicht) da sagt er, dass er heute mal eine Pause braucht.
Wir sind nicht mal einen ganzen Monat zusammen...und er braucht schon eine Pause? Klar, nur für einen Tag, aber wie kann ich das denn deuten?

oh, sorry, aber das hört sich für mich so an, als hätte er sich breit schlagen lassen.... hinterher rennen ist nicht gut. vielleicht hat er nichts gegen eine affaire. wenn er eine beziehung gewollt hätte, wäre er dir entgegen gegangen. ich will dir das jetzt nicht ausreden, aber du musst schon mal damit rechnen, dass er vielleicht nicht das gleich in dir sieht wie du ihn ihm....
mach dich etwas frei von ihm. wenn du ihm was bedeutest, wird er nachrücken. wenn nicht, kannst du es eh nicht erzwingen.
viel glück!
 
Y

York

Gast
@ Lilalaunefee
ich glaub besser hätte man es nicht ausdrücken können...ich versuche nicht wieder schwach zu werden und mich einfach weniger zu melden und ihm zu zeigen, dass es vll auch ohne ihn gehen würde...entweder strengt er sich dann an...und wenn nicht, würde es doch eigentlich sowieso bald irgendwie wieder vorbei sein
 

Serafina

Aktives Mitglied
Wenn du einem Mann hinterherläufst bist du keine Herausforderung für ihn. Den hast du nicht lange und das wird sehr weh tun. Hör auf ihm hinterherzulaufen und du hast eine Chance ihn zu behalten. Wenn er jetzt schon Pause braucht liegt das daran, dass du für ihn zu leicht zu haben bist, da liegt keine Spannung drin. Irgendwann wird er sagen, es tut mir leid die Chemie stimmt einfach nicht.

BUCH: Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben und die netten Frauen leer ausgehen..

Würde ich dir dringend empfehlen zu lesen...

Gruss Sera
 

Nohope

Aktives Mitglied
Ich bin ihm über ein halbes Jahr hinterhergelaufen, bis er endlich ja gesagt hat. Jetzt sind wir zusammen. Aber er zeigt mir so selten, dass er mich mag. Und er braucht ziemlich viel Freiraum. Warum ist er denn überhaupt mit mir zusammen?
Heute wollte ich zu ihm kommen (war gestern bei ihm, dafür aber die drei Tage davor nicht) da sagt er, dass er heute mal eine Pause braucht.
Wir sind nicht mal einen ganzen Monat zusammen...und er braucht schon eine Pause? Klar, nur für einen Tag, aber wie kann ich das denn deuten?
Tja, hast Du ihn mal gefragt, warum er "denn überhaupt mit Dir zusammen" ist?!
Es könnte aber sein, dass er dann ans Nachdenken kommt und feststellt, dass im Moment eine Beziehung gar nicht in sein Leben passt.

Vielleicht ist er mit Dir zusammen, weil er Dich sehr gerne hat und Dich nicht verlieren möchte... aber vielleicht war "Beziehung" eigentlich gar nicht das, was er selbst zur Zeit will.

Vor zwei Jahren hatte sich auch einer breitschlagen lassen, dass wir sagten, okay, wir sind zusammen... und wir haben uns kaum gesehen, und ich hab mich dazu hinreißen lassen zu sagen, das könne doch nicht sein, wenn wir fest zusammen sind... ich hab ihm Vorwürfe gemacht.
Das Ende vom Lied war, dass er sich für zur Zeit nicht beziehungsfähig erklärt hat und das ganze beendete, bevor es eine Chance hatte, so richtig anzufangen...

Menschen sind verschieden, und es bringt nichts, Dinge deuten zu wollen. Vielleicht braucht er grundsätzlich mehr Freiraum, vielleicht ist es auch nur eine Phase. Aber wenn Du zu sehr klammerst und zu viele Ansprüche stellst, könntest Du ihn verlieren...

Es ist die Frage, was Du willst und womit Du leben kannst. Wenn Dir nicht genügt, was er Dir zur Zeit zu geben bereit ist, dann hat das ganze wohl keine Chance.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben