Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seifenoper zwischen Freunden... Ich weis nicht weiter.

H

Hast

Gast
Das Problem hast du dir selber erschaffen. Also nicht böse gemeint, aber anders herum hätte ich darauf auch kein Bock. Davon mal abgesehen, dass ich ich nicht finde das der Paul so neutral ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Freundschaft zwischen Eltern und Kinderlosen Freunde 29
S Altersunterschied zwischen Menschen zu groß Freunde 8
unschubladisierbar Zwischen 2 Stühlen Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben