Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid Ihr noch zufrieden mit Eurem Nick?

Ich Bin

Aktives Mitglied
@deadwood,

ist doch nicht schlimm...
Du hast mir durch den Thread vllt. den letzten Anstoß gegeben meinen Nick zu ändern... und ich bin ganz froh darüber :);)
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
ich finde schon, dass er sich entschuldigen muss, schließlich hat er kostbare minuten unseres lebens gestohlen, die wir auch auf youtube hätten "verbringen" können - ich plädiere als strafe dafür, dass er seinen namen in retardierte kampfqualle ändern muss
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Für das Fördern (alleine durch das posten verursacht) des Lesens Deines Beitrags sollte Dir aufgezwungen werden Dir eine Signatur auszudenken, die dem Leser wirklich ein Erkenntnisgewinn bringen kann.

PS: Smilies sind echt doof :D:p:rolleyes:;):cool::eek::eek:
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten soweit!
Es war interessant, die zu lesen.
Ich muss mich entschuldigen für meinen Thread.
Ich hätte ahnen (nachschauen) müssen, dass ein so ähnlicher hier bereits lief,
auf den mich dankenswerterweise surrender aufmerksam gemacht hat.

Naja, als Entschuldigung mag vielleicht gelten, dass ich hier ja noch nicht so lange dabei bin.
Naja, es gibt doch ein Unterschied zwischen deinem und dem Thread, hier fragst du n ach Zufriedenheit, dort ist nach der Bedeutung gefragt :)

mfg
Surrender
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben