Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid Ihr noch zufrieden mit Eurem Nick?

victoria

Mitglied
Ich hab bei meinem nick garnicht dolle überlegt.ich bin auch noch in anderen foren da muss dann einfach ein nick her. da sieht es mit dem avatar schon anders aus ein engel wäre ich gerne....
LG-victoria
 

Anzeige(7)

S

Spiritnull

Gast
Den, den ich wirklich wollte ging nicht, also wurde eine Null daraus, was andere denken... Keine Ahnung - vielleicht das eher das Gegenteil zutrifft.:D
 

Nohope

Aktives Mitglied
Hallo "totes Holz",

ich fühle mich geehrt, dass Du Dir Gedanken über meinen Nicknamen machst... :)

Mein Nickname war aus einer aktuellen Stimmung heraus entstanden... die Suchmaschine hatte mich in dieses Forum geführt, und bei der Suche nach einem Nick, der mal aus der Reihe meiner Standardnicks herausragen sollte, fiel mir dann nur sowas ein...

Ansonsten hab ich meistens Lieblingsvornamen mit meinem Geburtstag verknüpft. Und bevor ich Interneterfahrungen hatte, hab ich sogar das Alter genommen, was dann natürlich schnell veraltet war (das Problem hat Knuddel ja nun).

Ich muss sagen, hier in diesem Forum möchte ich meinen Nick gar nicht ändern. Wer mein Tagebuch kennt, weiß, dass mein Motto eigentlich durchaus ist, dass die Hoffnung zuletzt stirbt (was dann ja per se schon ein Widerspruch zu meinem Nick wäre), und letztlich bin ich nun lange genug hier, dass mein Nick einfach mein Name hier geworden ist und ich damit gar nicht unbedingt die Hoffnungslosigkeit verbinde, für die die Worte eigentlich stehen.

Größere Probleme hab ich stattdessen in einem anderen Forum mit meinem Nick... das ist das Forum meines Hobbies, und bei der Anmeldung fiel mir nichts dämlicheres ein als sowas ähnliches wie "Neuling", und das bin ich mittlerweile natürlich nicht mehr... grmpf...

Aber mach Dir keine Sorgen, im allgemeinen bin ich wirklich nicht ganz sooooo hoffnungslos wie mein Nick... ;)

LG.
Nohope.
 

deadwood

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten soweit!
Es war interessant, die zu lesen.
Ich muss mich entschuldigen für meinen Thread.
Ich hätte ahnen (nachschauen) müssen, dass ein so ähnlicher hier bereits lief,
auf den mich dankenswerterweise surrender aufmerksam gemacht hat.
Naja, als Entschuldigung mag vielleicht gelten, dass ich hier ja noch nicht so lange dabei bin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben