Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid gegrüßt

I

Indigold

Gast
war ein insider, ganz "inside".:)
Ich hab Dich immer gerne gelesen und fand viele deiner Beiträge gut, aber was ich hier lese ist einfach nur doof und absolut oberflächlich.

Wahrscheinlich sind es genau solche Antworten, warum es für manche ein Gräuel ist, sich irgendwo vorzustellen.
 
D

Dakini

Gast
*gähn...*
und ciaoí...

....................

kurz zur Erklärung...
ich bekam LK´s Worte wohl ein wenig falsch mit und dachte, dass sie mit Esotherik&Co ein Problem haben könnte, ihre Worte deshalb entsprechend gewählt hatte.
Ich verstand LK´s Zeilen nicht als sooo...netten Willkommensgruß, sondern als kleinen "Angriff".
"Tut mir leid" wenn ich mich da getäuscht und entsprechend reagiert habe.
Nunja, dazu passen deine Antworten hier im Strang nicht ganz und auf meine private Nachricht hast Du auch nicht reagiert.

Aber gut.. belassen wir es dabei.
So wichtig ist es auch nicht.

Dakini
 
I

Indigold

Gast
Nunja, dazu passen deine Antworten hier im Strang nicht ganz und auf meine private Nachricht hast Du auch nicht reagiert.

Aber gut.. belassen wir es dabei.
So wichtig ist es auch nicht.

Dakini
Seh ich auch so.
Und weiter find ich es nicht gut, nun Landkaffee als Grund anzugeben. Denn offensichtlich bist Du hier der Jenige der ein "Problem" hat(te), zumindest sagen das deine Posts ganz eindeutig.

Und richtig Dakini:
So wichtig ist es auch nicht, aber es musste auch mal gesagt werden.
 
I

Indigold

Gast
Ihr" habt echt seltsame Menschenkenntnisse...:)

nochmal,
Willkommen im Forum,

tobt Euch einfach aus - so lange Ihr mögt - und dann löscht Euch, wenn ihr möchtet, kommt dann wieder oder wie auch immer...
Ich nehme mal an, der letzte Satz ist der, der am nächsten an deiner Wahrheit ist.. der, der genau das aussagt, was Du denkst.
Jetzt warst Du wirklich mal ehrlich und hast geschrieben was dein Problem ist.
Danke - es sagt mehr über Dich aus, als du vermutlich denkst.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben