Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid ca 1 Mon erkältet....

G

Gelöscht 41245

Gast
Bin jetzt seid ca 1 Mon erkältet, war bereits bei 2 Ärzten, bei dem ersten gab es Sinulpan forte u thymianhustensaft.
Bei dem 2ten hieß es ambroxol Nehmen.
Zusätzlich hab ich inhaliert, Erkältungstee getrunken usw.
Erste Ärztin hat nur Lunge angehört u nach Fieber gefragt,
2 nach Symptomen und Lunge abgehört.
Gegen Corona bin ich geimpft ( moderna) und schnelltests ( habm
mehrere versch. gemacht) alle negativ.
Was ich merke ist das ich im Mom tierisch schnell ausser Kraft bin, davor
10km mit Rad kein Problem, jetzt nach 2 Runden zur Fuß durch die Wohnung ausser aten ( vorher oft mal eben 2h Mut Hund raus)
Jemand eine Idee was 7ch noch tun könnte?
Schildere das mal deine Ärztin dass es so ein großer Unterschied ist mit deiner Kraft und Luft. Und frag sie mal ob das nicht eine Herzmuskelentzündung sein könnte?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Willkommen im Club, mir geht's seit der Impfung genauso. Bekomme schlecht Luft, Reizhusten, gelber Schleim, Müde und schlapp aber angeblich gesund...

Vielleicht ist es der Anfang einer Herzmuskelentzündung, die ähnliche Symptome hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Ich tippe auf eine Lungenentzündung. Zumeist helfen da Antibiotika. Geh zu einem Internisten Beim Hausarzt ist das Glückssache.
Wenn mehrere Coronatest nichts anzeigen kann es das bald nicht sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben