Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid ca 1 Mon erkältet....

Lena7

Sehr aktives Mitglied
Bin jetzt seid ca 1 Mon erkältet, war bereits bei 2 Ärzten, bei dem ersten gab es Sinulpan forte u thymianhustensaft.
Bei dem 2ten hieß es ambroxol Nehmen.
Zusätzlich hab ich inhaliert, Erkältungstee getrunken usw.
Erste Ärztin hat nur Lunge angehört u nach Fieber gefragt,
2 nach Symptomen und Lunge abgehört.
Gegen Corona bin ich geimpft ( moderna) und schnelltests ( habm
mehrere versch. gemacht) alle negativ.
Was ich merke ist das ich im Mom tierisch schnell ausser Kraft bin, davor
10km mit Rad kein Problem, jetzt nach 2 Runden zur Fuß durch die Wohnung ausser aten ( vorher oft mal eben 2h Mut Hund raus)
Jemand eine Idee was 7ch noch tun könnte?
Schildere das mal deine Ärztin dass es so ein großer Unterschied ist mit deiner Kraft und Luft. Und frag sie mal ob das nicht eine Herzmuskelentzündung sein könnte?
 

Anzeige(7)

tonytomate

Aktives Mitglied
Willkommen im Club, mir geht's seit der Impfung genauso. Bekomme schlecht Luft, Reizhusten, gelber Schleim, Müde und schlapp aber angeblich gesund...

Vielleicht ist es der Anfang einer Herzmuskelentzündung, die ähnliche Symptome hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dalmatiner

Mitglied
Ich tippe auf eine Lungenentzündung. Zumeist helfen da Antibiotika. Geh zu einem Internisten Beim Hausarzt ist das Glückssache.
Wenn mehrere Coronatest nichts anzeigen kann es das bald nicht sein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Erkältet- vorgehen der Ärztin normal?urz Gesundheit 13
L Immer wieder erkältet?? Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    SFX hat den Raum betreten.
  • @ SFX:
    Ah, ein Gast!
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Hallo Gast!
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • @ SFX:
    Na? Was treibst du hier? :D
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wollte mal so umschauen ^^ du?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Tach
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • @ Dishonor:
    Man, geht mir dieses Ghosting hier auf die Nerven. Da wundert einen nix mehr
    Zitat Link
  • @ SFX:
    👻
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Grusel
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    CranberrySoft hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast cashew hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo jemand hier ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    Hattest du hier eigentlich mal ein, sagen wir, einstündiges Gespräch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    So, jetzt reicht’s, hier kam ja heute gar nix in den Räumen zustande. Nacht, ihr Geister, die ich nicht rief…
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben