Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seid 12.12.08 verheiratet was bekomm ich noch an alg2?

hallo

ich bin seid freitag den 12.12.verheiratet was mich wahnsinnig glücklich macht ....allerdings plagt mich grad die frage bekomm ich noch was an alg2.
mir wurde grade gesagt das der uvg jetzt wegfällt für meinen kleinen sohn bekomm ich das jezt von amt wieder oder ka was gibts überhaupt mein mann arbeitet ja ganz normal....

wäre nett für antworten lg susi
 

Anzeige(7)

S

schnitti

Gast
hallo

ich bin seid freitag den 12.12.verheiratet was mich wahnsinnig glücklich macht ....allerdings plagt mich grad die frage bekomm ich noch was an alg2.
mir wurde grade gesagt das der uvg jetzt wegfällt für meinen kleinen sohn bekomm ich das jezt von amt wieder oder ka was gibts überhaupt mein mann arbeitet ja ganz normal....

wäre nett für antworten lg susi

es giebt leider nichts mehr für dich nur dein kindergeld und wenn du glück hast dein UH für den kleinen dein mann ist jetzt zu ständig für dich
schnitti
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Wie schnittlauch schon sagte, du bekommst kein ALG2 mehr..dein Mann ist jetzt sozusagen für dich "unterhaltspflichtig"

Beziehe auch ALG2 und bin verheiratet..daher kenn ich mich damit aus ...
 
R

Rennschnecke

Gast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERMÄHLUNG


Liebe ist nicht, sich gegenseitig in die Augen zu sehn
Liebe ist in die gleiche Richtung zu blicken


das wünscht euch aus ganzem Herzen
Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben