Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehstörungen, Schmerzen in linkem Arm+Bein

G

Gast

Gast
Guten Tag,

ich komme mit nicht sehr eindeutigen Symptomen. Gestern Abend bemerkte ich, dass mein linker Oberarm schmerzt, ganz so als ob ich mich dort gestoßen hatte. Ich dachte mir nichts dabei, weil ich oft sehr tollpatschig bin und mich stoße.
Heute morgen bin ich aufgewacht und musste bemerken, dass die Schmerzen schlimmer geworden sind. Auch an meinem Oberschenkel ist nun eine schmerzende Stelle. Bei Bewegungen tut es weh. Nirgens ist ein blauer Fleck oder Ähnliches zu sehen. Das machte mir schon einige Sorgen.
Des Weiteren bemerkte ich beim Zeitunglesen, dass ich eine Art 'Blinden Fleck' im linken Auge habe. Schaue ich mit beiden Augen, fällt es kaum auf. Schaue ich nur mit dem linken und halte dabei das rechte Auge zu, so ist links neben dem Sichtfeld alles verschwommen.
Ich habe Migräne mit Aura,d.h. ich kenne eine solche Art von Flecken im Auge schon, da dies nun aber schon mehrere Stunden anhält und ich keine Kopfschmerzen verspüre, macht mir dies schon Sorgen.
Hinzuzufügen sei noch, dass ich seit gestern Abend Schluckschmerzen habe, meine rechte Mandel ist geschwollen,schmerzt und ist rot. Ich neige zu Mandelentzündungen, deshalb weiß ich nicht, ob es was mit den anderen Symptomen zu tun hat.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und mir raten, was zu tun ist. Sollte keine Besserung stattfinden, schwinge ich mich wohl heute noch auf mein Rad und fahre zu meinem Hausarzt.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben