Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehstörungen (Nacken,HWS)

N

Neina9

Gast
Hallo zusammen:)

Ich bin vor einiger Zeit mit verschiedenen Symptomen (Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel,Übelkeit, Sehstörungen, Kieferschmerzen) von Arzt zu Arzt, bis mein Kieferorthopäde mir sagte, dass es CMD sei. Daraufhin bekam ich eine Schiene bekommen und gehe nun alle 3 Wochen zur Manuellen Therapie.
Im Prinzip sind alle Symptome wieder weg, bis auf die Sehstörungen. Die habe ich nun seit ca einem Jahr. Meine Augen fokussieren meine Umgebung nicht mehr richtig an und ich habe ständig dieses Flimmern, wie dieses bekannte Rauschen beim TV. Ich gehe auch ab und zu joggen, wobei ich merke, dass es direkt am Kopfansatz schmerzt und am nächsten tag sind die Sehstörung kurzzeitig besser. Dies erklärte ich dann meiner Physiotherapeutin und sie ist sich sehr sicher, dass es die Sauerstoffversorgung ist. Sie hat schön öfter HWS Blockaden in meinem Nacken gelöst aber die hatten gefühlt keinen Einfluss auf die Sehstörungen.

Meine Frage wäre nun, ob jemand vielleicht eine Idee hätte was bei solchen Sehstörungen helfen könnte?
LG:)
 
N

Neina9

Gast
@Weltkind Vielleicht eine dumme Frage, aber wäre Joggen denn eine ausreichend körperliche und anstrengende Sportart? Und vielen Dank bezüglich des Atmens, daran hatte ich noch nicht gedacht!:)
 
G

Gelöscht 85627

Gast
@Weltkind Vielleicht eine dumme Frage, aber wäre Joggen denn eine ausreichend körperliche und anstrengende Sportart? Und vielen Dank bezüglich des Atmens, daran hatte ich noch nicht gedacht!:)
Ich halte das für zu einseitig, würde ergänzend auf etwas mit Gewichten setzen oder auch mit Eigengewicht arbeiten. Und/oder Ställe ausmisten. Körperl. richtig arbeiten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben