Anzeige(1)

sehstörung ,angstzusände,rauschen im ohr

G

Gast

Gast
hallo

ich bin 17 jahre alt, Männlich

ich habe seit 2-3 wochen eigenartige symptome,

ich habe eine eigenartige Sicht wo ich mir wie benommen / in Trance vorkomme dazu kommt noch starke lichtempfindlichkeit dazu ich hab das gefühl ich bin nicht ganz da un nehme alles nicht wirklich wahr
ich hab probleme dinge zu fokusieren und kann mich nur schwer konzentrieren
dieses symptom wird stärker je mehr künstliches licht da ist und umso müder ich werde ( also gegen abends )
mir kommt teileweise alles dunkler vor usw ( zimelich schwer zu beschreiben )

außerdem is seit einer woche oder so ein rauschen in meinem kopf dazu gekommen das ständig anhält teilweise höre ich den fernseher nciht mehr bzw muss ihn lauter stellen
Dies nimmt auch meist abends zu in der ruhephase

ich hab teilweise angstzustände von den symptomen weil ich keine ahnung hab was mit mir abgeht

ich bin wirklich am verzeweifeln
hab zur zeit fast jeden tag einen artzttermin ( hausartzt, augenartzt,psychologen)
die mir dann alle wieder sagen das nix los ist und ich abwarten sollte
ich habe das gefühl nicht ernst genommen zu werden ..

ICh versuche mich zwar immmer wieder abzulenken aber wenn ich alleine bin fällt mir alles halt immer wieder auf
ich habe auch ehrlich gesagt keine lust mehr mich dauernt ablenken zu müssen

Ich hoffe jemand hat irgnedwie selber erfahrungen damit und kann mir helfen
oder wenigstens einer der mir sagen kann warum das so ist ( ich würde sofort 10 purzelbäume schlagen)
habe wirklich die lust am leben verloren
und bin schon depressiv

danke würde mich sehr über eure hilfe freuen

grüsse
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Bestehe darauf, dass Du ordentlich gesundheitlich durchgecheckt wirst! MRT, CT und eine Doppelsonografie! Wenn die dann nichts finden, kannst Du immer noch über Deine Angsterkrankung nachdenken!

Ich will jetzt keine Panik machen; ich leide selbst an einer Angststörung und weiß, dass sovieles einfach nur psychosomatisch sein kann. Aber aus aktuellen Anlass (bei mir wurde diesmal doch was gefunden) rate ich gerade jetzt, wirklich erstmal alles körperliche abchecken zu lassen.

Falls der Arzt nicht mitspielt: Einfach in die Notaufnahme des nächsten KH´es gehen!

LG und alles Gute, tulpi
 
G

Gast Gabunia

Gast
Hallo

Ich känne das,ich bin in behandlung bei HNO Arzt.
Du muss aber schnell zum HNO,manchmann muss mann in Krankenhaus gehen wegen Influsionnen.
Das kann kommen von Gleichtgewichtsorgan oder hast du Hörsturz.Rauschen kann sein-Tinitus.
Alles gute
 

Budgie

Mitglied
Hallo,

ist vor 2-3 Wochen denn irgendwas vorgefallen? Konsumierst du Drogen?

Ich würde auch wie meine Vorgänger schon schrieben, erstmal alles mögliche Ärztlich abchecken lassen. Da du ja erst 17 bist, bezahlt das höchstwahrscheinlich die Krankenkasse. Ich kenn mich da aus. xD

Ich hatte ähnliche Symptome und bei mir wars ne Vergiftung. Kann aber bei dir was ganz anderes sein.

Gute Besserung.:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben