Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sehr viel Flüssigkeit aus meiner Brust?

vv16

Mitglied
Hallo :) ich habe folgendes Problem: ich hatte letzte woche eine magen-darm-grippe und bekam die tropfen mcp abz. dort stand unter nebenwirkungen: Brustdrüsenschwellung allerdings unter "nicht bekannt".
Jetzt habe ich Freitag morgen das aller letzte Mal die Tropfen genommen, während ich sie nahm war alles gut. Dann am Freitag mittag trat so viele weiße Flüssigkeit aus meiner linken Brust, dass es durch meinen dick gepolsterten BH, meinen Pulli und mein Kleid ging, sodass ich einen riesigen Fleck mitten auf der Brust hatte. Ich habe mir dann Taschentücher ect. in den BH gesteckt, die dann abends auch ganz schön nass waren. Nachts war es dann ein wenig besser. Gestern begannen meine Brüste zu spannen und aus beiden trat nun Flüssigkeit aus. also zwickten sie am Samstag ziemlich und verloren beide milchige Flüssigkeit. (sie scheint klar bis milchig zu sein, aber die Flecken sind gelb :confused:)
aber samstag war dann schon viel weniger. heute treten sie nur noch aus, wenn ich drücke. Aber ich habe einen komischen blauen Fleck genau über der Brustwarze :confused: naja, jetzt ist meine frage, ob ich morgen noch zu Arzt muss? ich mein, wenn es bis morgen weg oder ganz wenig sind, da es ja jeden tag weniger wird, kann ich doch einfach davon ausgehen, dass es eine Nebenwirkung ist oder? Aber das "Nicht bekannt" hat mich ein wenig irrtiert :D außerdem war im Beipackzettel nur von WENIGEN tropfen die rede

Und nur zu info: bin 17 Jahre alt, noch nie GV, nehme schon seit einem Jahr die selbe Pille wegen meiner Pickel und hatte nie probleme.

Danke dass ihr das alle gelesen habt!

schönen sonntag euch! :)
 
M

Monarose

Gast
Das von dir genannte Medikament ist umstritten. Es sollte keinesfalls länger als 5 Tage hintereinander eingenommen werden und hat als häufige Nebenwirkung Milchbildung zur Folge.

Ich würde den Arzt wechseln.

(Metoclopramid. Kannst du dir ergoogeln)
 

vv16

Mitglied
Das von dir genannte Medikament ist umstritten. Es sollte keinesfalls länger als 5 Tage hintereinander eingenommen werden und hat als häufige Nebenwirkung Milchbildung zur Folge.

Ich würde den Arzt wechseln.

(Metoclopramid. Kannst du dir ergoogeln)

Ja, ich habe mir gedacht, dass es eine nebenwirkung ist. Aber muss ich dann jetzt noch zum Frauenarzt? :confused:
 
P

Pink Haruka

Gast
hmm gute frage. ruf doch einfach beim frauenarzt an und erklär denen das mit dem medikament. die wissen das sicher und sagen dir ob du trotzdem noch vorbeikommen sollst oder es nicht erforderlich ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 27
D Ehrlichkeit wird sehr wohl bestraft Gesundheit 61
S Fühle mich sehr erschöpft Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben