Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr verrückt…. Ist das möglich???

J

Julietti51

Gast
Hi zusammen,
in letzter Zeit schlafe ich unruhiger und wenn ich dann wach werde, sehe ich einen Mann, zum Teil auch, dass er mich küsst etc… als ich mich selber befriedigt habe, hatte ich auch plötzlich ständig Gedanken an ihn… war sehr seltsam. Er kam auf mich zu und wollte dass ich ihn oral befriedige gedanklich…. Als ich ihn das letzte mal live gesehen habe, hat er mich die ganze Zeit angeschaut und mit der Zunge gegen die Wange gedrückt (ihr wisst wahrscheinlich was ich meine…). Habe den Eindruck dass mich der Mann verrückt macht - kennt ihr sowas?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
Black Ist so eine Einstellung normal? Sexualität 48
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben