Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr verliebt in eine freundin

Fenerbahce1907

Neues Mitglied
hallo
ich bin 16jahre alt und das mädchen ist 15 und heißt Chiara.
wir wahren sehr gut befreundet wir wahren fast jeden tag fraußen etwas unternehmen,und dann habe ich plötzlich gemerkt das ich ständig an chiara denken muss ich konnte tage lang nicht schlafen.
und später kam sie mit einem typen zusammen seitdem hat sie kein konntakt mehr mit mir und jedem anderen jungen.seit 2monaten geht das schon so ich kann nicht mehr essen,schlafen an etwas anderes denken,meine freunde haben schon gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt weil ich ständig an sie denke sonst nichts.ich liebe sie so sehr das ich für sie sterben würde aber ich möchte es ihr nicht sagen weil ich angst habe das wenn sie wieder single ist wir garkein konntakt haben das würde ich nicht aushalten.
was kann ich dagegen tun bitte um hilfe!!!
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Wenn sie sich nicht mehr mit dir trifft, dann war sie wohl sehr verliebt in dich. Aber du hast es nicht gemerkt. Wenn Mädchen in einen Jungen verliebt sind treffen sie sich mit ihnen. Und das am liebsten alleine. Und da Mädchen meist nicht gerne anfangen, hat sie auf ein Zeichen gewartet. Du aber wußtes das aber nicht.

Das einzige was ich dir raten könnte ist. Schreibe einen wunderschönen Brief an sie. Wie sehr du sie vermisst und das du gemerkt hast das sie dir etwas bedeutet. Und dazu legst du eine rote Rose. Das legst du in der Pause auf ihrem Pult oder bringst es ihr persönlich nach Hause vorbei. Kannst es aber auch auf die Fußmatte legen. Ich sage nur eins Mädchen lieben solche Sachen. Denn Romantik lieben sie. Versuche es. Viel Glück.

Das ist alles. Der Rest ist etwas Geduld und Wartezeit.

Sage mir ob es geklappt hat.


karma
 

Fenerbahce1907

Neues Mitglied
ich habe es ihr persöhnlich gegeben und gesagt:lies es dir zuhause durch.
am nachmittag schrieb sie mir könn wir uns treffen habe ich natürlich sofort ja geschrieben.
sie sagte mir sie hätte mit dem typen schluss gemacht und seit dem sind wir zusammen.:)
vielen vielen vielen dank für den tipp ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben