Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sehr unsicher

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hallo achterbahn2030, willkommen im Forum!

Beschreibe dein Problem doch ein bisschen mehr, dann wirst du auch bessere Antworten bekommen.
In welchen Situationen bist du besonders unsicher?
 
Zuletzt bearbeitet:

achterbahn2030

Aktives Mitglied
ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, weil das Betrifft (Beziehung) und meine (Krankheit) die ich habe, mir ist auch egal was andere denken von mir, die sollen mich alle in Ruhe lassen, weil die haben ja nicht so eine Krankheit die mich unglücklich macht weil ich einfach kein Bock mehr habe, mir ist egal was das ist das Interessiert mich nicht mehr, ich will lieber gesund und Glücklich sein, wo ich die ganze zeit drauf warte aber zum Arzt werde ich überhaupt nicht gehen, weil ich habe ständigt gesagt zum Partner das ich nicht gehen will, aber der will das einfach nicht verstehen, der hat ja nicht so eine große Angst die ich habe und zwingen kann er mich auch nicht wenn ich sage nein dann heißt es Nein...
 
M

Machdasso

Gast
Ist wohl keine seltene Erkrankung die du hast. darunter leiden viele.
Keinen Bock ist keine Erkrankung, sondern Teil einer Depression, Angst Erkrankung:
Da kommst du selbst nicht raus.
Die Angststörung heißt generalisiert, weil sich die Betroffenen ständig und über alles Mögliche Sorgen machen.
Dabei haben sie oft das Gefühl, die negativen Gedanken nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Es dauert oft Jahre, bis die Betroffenen professionelle Hilfe aufsuchen".
Häufig berichten sie dann zunächst über Schlafstörungen oder begleitende körperliche Beschwerden, sodass die zugrunde liegende Angststörung nicht immer richtig erkannt wird.
Menschen, die unter generalisierten Ängsten leiden, sollten sich deshalb frühzeitig an ihren Hausarzt wenden.
Zudem können sie auch bei Familien-, Frauen- oder Lebensberatungsstellen Unterstützung finden.
Angststörungen sind in der Regel gut mit Psychotherapie oder Medikamenten zu behandeln.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C 7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :( Ich 33
G Sehr krank und überfordert Ich 30
B Eine sehr intime Frage Ich 87

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben