Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr unsicher wenn es ums kennen lernen geht

G

Gast

Gast
Was soll ich machen? Eigentlich will ich niemanden kennen lernen weil ich weiß das es eh nichts wird -.- Aber ich will auch nicht fies sein beim schreiben und so bin ich eigentlich einfach nur nett........und trotz meiner Unsicherheit möchte er mich sehen??:/

Ich hab ihm das schon ein paar mal geschrieben warum ich so drauf bin aber er will mich trotzdem sehen. Meint ihr das er es wirklich ernst meint?
 

Yonderly

Neues Mitglied
Ich denke auch, dass es von ihm wirklich ernstgemeint ist. Du solltest ihn treffen und dann kannst du es ihm persönlich erzählen und erklären wieso du so drauf bist. Vielleicht entsteht ja aus dem ganzen eine Freundschaft, es muss ja nicht in einer Beziehung enden wenn du es nicht möchtest.
 
G

Gast

Gast
Du mußt nichts persönlich erklären ,bei solchen Bekanntschaften.
Wenn er das jetzt schon nicht versteht, was soll das ändern bei direktem Gespräch.
Was sucht der eigentlich, klammert ja schon ohne Beziehung.
Will nur seinen Willen durchsetzen?
 

Schweiger

Aktives Mitglied
Und falls er es wirklich ernst meint, würdest du dich dann doch mal mit ihm treffen?
Wie hat eure Kontaktaufnahme denn statt gefunden?
Eine Dating Website war's ja offensichtlich nicht.
Kennt ihr euch ein wenig persönlich?
 

Egobin

Aktives Mitglied
ob er es ernst meint kann dir hier keiner sagen. zumindest ist er an dir interessiert. ich würde ihn treffen an deiner stelle. real ist immer ganz anders als online, und meist schöner, wenn es passt. das spürst du dann.
 
G

Gast

Gast
Aber warum will er zu mir nachhause ? :/
Wir haben uns im Internet kennen gelernt und auf der Straße 1-2 mal gesehen aber gar nicht miteinander geredet.

Wahrscheinlich will er nicht das bekannte uns zusammen sehen :/
 

mikado92

Aktives Mitglied
Was macht dich denn so sicher, das es eh nichts wird?

Wenn du mit dieser Einstellung rangehst, wird es wahrscheinlich wirklich nichts.
Daher sei unvoreingenommen und schau einfach, was passiert und was sich entwickelt.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben