Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr starke Rückenschmerzen

P

Plaudermann

Gast
AW: Sehr starke rückenschmerzen

Mir wurden fuer die schmerzen novaminsulfon lichten 500mg aufgeschrieben aber es wirkt nicht muss der Orthopädie was anderes aufschreiben ?
Der Wirkstoff Metamizol wirkt nicht bei jedem gleich. Ich habe diese schon verortnet bekommen, Wirkung gleich null. Habe 3x täglich 2 Tabletten genommen.
Ich denke, wenn du 3-4 tage diese Tabletten genommen hast und keine Wirkung verspürst muss er das Medikament wechseln. Musst du nach 1 Wochen zur Blutbildkontrolle? Sollte man bei diesem Wirkstoff.
Was wurde bei deinen Rückenschmerzen diagnostiziert? BSV? Hattest du ein MRT?
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Mir wurden fuer die schmerzen novaminsulfon lichten 500mg aufgeschrieben aber es wirkt nicht muss der Orthopädie was anderes aufschreiben ?
Teile dem Orthopäden mit, dass das Schmerzmittel nicht wirkt. Vielleicht hilft dir Ibu oder Diclo besser. Das kannst du aber auch selbst kaufen. Sollte man nur nicht zu lange einnehmen, da es nicht gut für Magen und Nieren ist. Bei Magenproblemen dann zusätzlich noch einen Magenschutz (z.B. Omeprazol) einnehmen.
Was auch gut bei Rückenschmerzen helfen kann ist Wärme und Bewegung. Je nachdem, was die Ursache der Schmerzen ist, gibt es auch gezielte Kräftigungs- und Dehnübungen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Sehr Fettige Haare und juckende Kopfhaut Gesundheit 29
D Ehrlichkeit wird sehr wohl bestraft Gesundheit 61
S Fühle mich sehr erschöpft Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben