Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr,sehr merkwürdiger Junge

MrHokusPokus

Mitglied
Um sich sein Geschwafel über die Probleme allerlei Länder anzuhören?Es ist ja ganz nett,dass er sich mit solch Themen auseinandersetzt,aber wir leben in keinem Staat der dritten Welt.Es tut schlichtweg nicht mehr not,sich über diese Dinge den Kopf zu zerbersten!Wieso sich außerhalb der Schule zusätzlich mit solchen Sachen beschäftigen?Abschalten und Spaß haben,sollte seine oberste Devise sein!Und das kann man nicht zwischen ein paar Bäumen,Gräsern und irgendwelchem Getier,das im Wald vor sich hin läuft.
"10/10 Best comment ever." - IGN
Du scheinst ziemlich verwöhnt zu sein und betrachtest deinen Wohlstand,und die damit einher gehenden Möglichkeiten bestimmt als selbstverständlich.Schade.Solltest dir mal der globalen Verhältnisse bezüglich der Lebensstandards bewusst werden.
 
G

Gast

Gast
Um sich sein Geschwafel über die Probleme allerlei Länder anzuhören?Es ist ja ganz nett,dass er sich mit solch Themen auseinandersetzt,aber wir leben in keinem Staat der dritten Welt.Es tut schlichtweg nicht mehr not,sich über diese Dinge den Kopf zu zerbersten!
Momentan betreffen uns die "Probleme allerlei Länder" aber sehr wohl. Es würde dir nicht schaden, das ein oder andere mal eine Zeitung aufzuschlagen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben