• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr guter Familienfreund verstorben mit 60

G

Gelöscht 121206

Gast
Hallo zusammen,

letzte Woche ist ein guter Freund meiner Familie gestroben.

Der Sohn wollte zuerst nichts sagen, kam dann aber mit der Botschaft : (

Ich gehe morgen auf Beerdigung. Hab mir Urlaub dafür genommen.

Der Vater von meinem Freund hat immer auf mich und meine Brüder wo ich klein war aufgepasst.

Haben damals Super Nintendo gespielt, war so eine Art Onkel.

Wir kamen 84 gemeinsam nach D und lebten im Asyhlheim.

Es tut mir so leid für meinen Freund.

: /

Merke gerade wieder wie kurz das Leben ist.

39 werde ich diesen Monat, er wurde nur 60
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Das "Leben" nach dem Tod hier als Mensch geht doch weiter. Und meines Wissens hatten wir auch vorher schon eins. Auch wir gehen mal, und unsre Hinterbliebenen sind traurig. Aber alle, die sich hier zugetan waren, sehen sich wieder. Liebe ist eine Energie, wohl die größte überhaupt - und nach dem Energieerhaltungs-Satz geht keine verloren.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben