Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehr große Angst vor Schwangerschaft

G

Gast

Gast
Hallo zusammen.
Ich bin 15 Jahre alt und wirklich sehr verzweifelt. Vorab sollte ich vielleicht noch dazu sagen, dass ich, was Sex angeht, sehr vorsichtig bin. Ich bin mit meinem Freund nun schon 9 Monate zusammen und wir hatten noch nie Sex, weil ich dazu noch nicht bereit bin.
Nun war es so, dass ich am 3.4. bei ihm übernachtet habe und ihn mit meiner Hand befriedigt habe und er in seinem Bett gekommen ist. Ich war untenrum keine einzige Sekunde unbekleidet und habe meine Hände danach auch sofort gewaschen.. Außerdem hat er mich untenrum auch nicht angefasst.
Meine Tage sind meistens sehr regeelmäßig, eine Verschiebung ist möglich, aber nicht wirklich länger als 1-2 Tage.
Ich sollte meine Tage schon seit letzten Samstag haben, es ist aber bis jetzt kein einziges Anzeichen da, dass ich sie bald bekomme.
Ich habe so schreckliche Angst, auch wenn es kaum eine Chance gibt, dass ich schwanger bin. Ich versuche mir das auch die ganze Zeit einzureden aber bekomme es einfach nicht hin.
Ich habe mir auch überlegt einen Schwangerschaftstest in der Apotheke zu kaufen, jedoch ist der Test doch erst nach 2 Wochen nach der ausbleibenden Periode sicher, oder? So lange kann ich nicht warten.
Es tut mir wirklich leid, wenn ihr jetzt denkt, dass ich ein naives Mädchen bin das nicht weiß wie Kinder gezeugt werden aber ich habe eine so schreckliche Angst, dass ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Angst.
Meine Eltern sind keine guten Gesprächspartner was dies betrifft..


Ich hoffe jemand von euch schreibt mir eine Antwort.
Im Vorraus schonmal vielen Dank für die Hilfe.
 

Anzeige(7)

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Schwangerschaftstest sind ab dem Tag der Ausbleiben der Periode sicher. Es gibt einen, der schon bis zu 4 Tage davor "erkennt", ob frau schwanger ist (Clearblue). Brauchst auch nicht in die Apotheke, die im Discounter / Supermarkt sind genauso sicher. Und dir bleibt das unangenehme Gespräch mit dem Apotheker erspart.

Lg und mach dir keinen Streß...
 
M

Monarose

Gast
Angst und Stress können die Periode ebenfalls verschieben.
Ich denke nicht, dass da was passiert sein kann.
Würde aber generell einen FA aufsuchen und mich verhütungstechnisch aufschlauen lassen.

Versuche, mal nicht dran zu denken, nimm ein warmes Bad, versuche auch, ruhig zu bleiben.
Den Test kannst du jetzt schon machen.
 
Du bist nicht dumm! Es gibt nunmal Situationen im Leben in denen man unvernünftige Sachen tut... ich hatte im Dezember mit einer Frau Sex... vollkommen ungeschützt und im vollem Bewusstsein darüber was passieren kann. Ich hatte fast 3 Wochen panische Angst davor Vater zu werden bis ich erfahren hab, das ich mit Sicherheit kein Vater werde^^ (Zu diesem Absatz sollte ich vielleicht dazu sagen, dass ich mehr gelesen habe als du geschrieben hast^^)

Die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist würde ich auf unter 0,1% stufen. Du solltest allerdings trotzdem einen Schwangerschaftstest machen. Wie Patch schon sagte, Stress und Angst können die Periode verschieben. Und wenn du Gewisstheit hast das du nicht schwanger bist wird es dir deutlich besser gehn ;)

Alles gute :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben