Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach nähe und kuscheln mit mama HINWEIS antwort nur von frauen

silent_tears

Mitglied
Hast du schonmal versucht deine Mutter in den Arm zu nehmen? Wie hat sie darauf reagiert?

Ich find es nicht, dass man sich die Umarmungen auch bei wem anderen holen kann.

Meine Mutter hat mich auch nie richtig geliebt, eher als ihre Tochter geleugnet. Heute sieht sie mich manchmal an und würde gern von mir umarmt werden. Nur ich kann es nicht. Ich bekomme einen Ekel. Trotzdem vermisse ich die Nähe meiner Mutter. Kein Partner, keine Freundin und auch kein Vater kann dies ersetzen.

Du bist erwachsen, kannst du nicht mit deiner Mutter reden? Ihr sagen wie gern du nur einmal in den Arm genommen werden möchtest?!:eek:
Ich hab es schon so oft versucht aber sie stöst mich immer weg nur in der öffentlichkeit da läßt sie es zu vllt aus angst das sie andere blöd ankugen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben