Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehe meinen Freund manchmal nur als Kumpel?!

G

Gast

Gast
Hallo Zusammen

Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Davor war er ein guter Kumpel und er ist allgemein ein Kumpel-Typ, was mir aber gut gefällt:) Nur leider sehen wir uns etwas wenig manchmal und vor allem, wenn wir uns mal drei-vier Tage nicht sehen oder während der Woche sehr wenig gesehen haben, dann fällt es mir immer schwerer, ihn als meinen Freund zu sehen. Das liegt wohl daran, dass wir vorher lange nur Kumpels waren, nehme ich an. Wenn wir dann aber wieder zusammen sind, ist das allermeistens wie weg:)
was kann ich dagegen machen?

Danke für eure Antworten!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben