Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehe kaum noch meine Freundin

G

Gast

Gast
Hilfe,
Meine Freundin und ich sehe uns kaum noch früher war alles gut jetzt gehen wir auf 2 verschiedenen Schulen und sie muss eine Facharbeit schreiben und da bleibe ich natürlich auf der Strecke aber zu ihren anderen Freundinnen auf dem Geburtstag kann sie gehen ich fühle mich schon ein bisschen naja wie soll ich es beschreiben im Stich gelassen
 

Biokatze

Aktives Mitglied
Hallo Gast
Ich bin auch auf eine andere Schule gewechselt und sehe ich mit meiner alten Freundin nur noch selten, dennoch verstehen wir uns gut. Abgesehen davon, dass du dich ein wenig vernachlässigt fühlst ist euer verhältnis gut? Weißt du wie lange ihr Facharbeit noch dauert? Mich würde es nich wundern, wenn ihr danach wieder viel mehr miteinander zu tun habt.

Viele Grüße
Biokatze
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Soll ich noch zur Hochzeit gehen? Freunde 106
L Hat diese Freundachaft noch Sinn? Freunde 28
P Sind das noch Freunde? Freunde 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben