Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seelische Verstimmung

A

ani01

Gast
Hallo,

Ich wollte mal frage wer denn schon mal erfahrung mit depressionen oder leichten sellischen verstimmungen hatte und wie sie behandelt wurde. mit globuli oder anderen Mittel.
wer kenn dieses gefühl?

welcher Arzt kann dabei weiter helfen? bekommt man auch eine auskunft in der apotheke, meistens sagen die ja man soll zum arzt gehen....

lg
 
P

Pixl

Gast
Ich hatte mal eine Verstimmung und bin natürlich damit zum Hausarzt, weil ich so blöd wie es auch klingt, nicht wusste, dass es was psychisches ist. Ich war den ganzen Tag müde, hab fast den ganzen Tag verschlafen, alles war so unreal und ich war total geräuschempfindlich hab mich auch schwer getan zu lesen usw. Ich bekam damals von einem Apotheker pflanzliche Mittel. Was genau drin war weiß ich nicht, aber es hat gut geholfen :). Ich denke aber zum Arzt muss man auf jedenfall gehen.
 
A

ani01

Gast
weißt du denn auch woher es kam?und wie lange hat s gedauert bis es wieder weg war?
ichh denke mal das vielleicht auch ein heilpraktiker helfen kann, der kennt sich ja aus mit homöophati, oder?
 
P

Pixl

Gast
Also ich kanns dir nicht sagen woher es kam, vielleicht weil ich einfach in der Schule mit sehr viel psychischem Stress leben musste, und dann hat mein Körper irgendwann gestreikt. Es hat sich dann eigentlich ziemlich schnell wieder gelegt so nach zwei drei Monaten war alles wieder beim Alten. Also ICH persönlich halte von Heilpraktikern nicht allzuviel ... das is aber nur meine persönliche Meinung. Du kannst es schon mal probieren, aber ich würd lieber zu nem normalen Arzt gehen ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Entfernung Gebärmutter wg Endometriose und depressive Verstimmung Gesundheit 10
G Depressive Verstimmung - Therapie Gesundheit 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben