Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seelische Gewalt von freikirchlern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anony

Gast
.. was ist wenn evg. Freikirchler jemanden so belästigen dass es an seelische Gewalt grenzt?
 
T

Tori

Gast
gewalt freikirchen

hallo anony!

ui in welcher form denn? kannst du evtl. bitte genauer darüber berichten?

grüß dich,
Tori;)
 
G

Gerri

Gast
Hi,
Freikirche ist nicht gleich Freikirche. Es gibt auch sehr gute darunter. Aber eben auch schwarze Schafe.
Gerade die, die sehr charistmatisch sind, können Druck ausüben. Also "Bete und singe, dann bekommst du die Geisttaufe" und so - das setzt unter Druck.
Ich bin gläubiger Christ, ohne Schnickschnack. Ganz bodenständig. Ich bin überzeugt, dass Jesus auf die Welt gekommen ist, damit die Menschen erkennen: Gott liebt euch. Also auch dich. Lass dir das ja nicht ausreden! Ich bin auch Sünder - das waren Paulus, Petrus usw. auch. Ich kann mir Gott nicht anders als liebend denken.
Ich bin katholisch und hatte gerade im Gebiet der Sexualität immer Schuldgefühle. Schon als Teenie wenn ich mich selbst befriedigte... Naja, das ist vorbei.
Kopf hoch, meld dich auch gern.
Gerri.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben