Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

- Seelenpflaster - für einen Freund

Sunnshine

Aktives Mitglied
Ohhh ist das lieb anna - lisa :)

Das hat mich echt sehr gefreut.
Und solch schöne Bilder wow,:eek: da muß ich mir gleich eins als Avatar rausholen.:D

Dankeschön, liebes :):herz:
 

Tai

Mitglied
Hey Anna,

die Bilder sind echt schoen, erinnern mich sehr an Karten/Bilder die man hier in Kanada bekommt, mal schnell googlen ob ich die jetzt finde... Nein, komme nicht drauf, wie das heisst. Vielleicht mal spaeter, wenn mein Gehirn nicht so bedaemmert von der Nachtschicht ist. :)

Alles Liebe,

~Tai
 

Eis-Fee

Urgestein

Aus Steinen werden Stufen


von Annegret Kronenberg
Auf jeden deiner Wege
wirst du Steine finden.
Du kannst sie umgehen,
überspringen oder darüber
stolpern.
Du kannst aus ihnen
aber auch Stufen bauen,
Stufen, die dich weitertragen.

Claudi, ich wünschte, ich könnte Dir
etwas von meiner Kraft abgeben.

Anna




 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben