Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seborrhoische Dermatitis auf der Kopfhaut-

A

Anna25

Gast
Hallo,

ich bin verzweifelt. Ich habe eine seborroische Dermatitis auf der Kopfhaut. Ich war auch beim Dermatologen, der mir ein Schampoo empfohlen hat. Nach 4 Wochen Anwendung sind die Schuppen nun auch weg. Ich hatte auch richtige Plaques, die sich nun gelöst haben. Leider sind dabei auch Haare ausgegangen.An einer Stelle war es extrem und da ist nun ein richtiges Loch zu sehen. Laut Dermatologie soll das wieder nachwachsen.Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange dauert das? Ich habe ein bissl Angst, dass die Stelle kahl bleibt…🙁🙁🙁
 

juka

Aktives Mitglied
Die Haare wachsen mit großer Wahrscheinlichkeit komplett nach. Es dauert nur etwas, weil das Haarfollikel erstmal in die Ruhephase eingetreten ist. Schätze so ca. 3-6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben