Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seattle Firefighter- Die jungen Helden "gespielt"?

michelle.hhl20

Aktives Mitglied
Hey,
Kennt jemand von euch die Serie
Seattle Firefighter (Station 19) auf ProSieben? Und ist das wirklich nur gespielt Und frei erfunden ? Oder beruht die Serie auf wahrer Begebenheit?
Ich bin mir halt bei solchen Serien nicht sicher. Klar, Komödien sind gespielt aber das ist ja keine Komödie...

Danke schon mal für eure Antworten
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Serien beruhen eher selten auf wahren Begebenheiten, das kommt bei Filmen viel öfter vor. Die von Dir genannte Serie gehört nicht dazu.
Die Stadt Seattle wird aber ganz sicher eine Feuerwehr haben ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben