Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwitzen zwar weg aber trozdem da!

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein sehr großes problem mit schwitzen ich schwitze eig immer ...wenns kalt is wens warm ist... es belastet mich sehr sodass ich eig gar nicht raus will...dan habe ich linden voss ausprobiert....ich dachte ich sei gerettet den ich habe immer gedacht ich schwitze aber war trocken...aber dan habe ich bemerkt das ich statt unter den achseln jetzt zb an rücken un füßen schwitze was vorher nicht so war...d.h im endeffekt bringt es wieder nichts...un ich denke bei sweat off und sowas is doch das selbe wie linden voss wirds auch nicht besser...kann mir jem was sagen wo es wirklich komplett weg ist??? aus der apotheke was `? oder tabletten?
hilfe =(
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich weiß nicht ob es helfen wird, aber vielleicht ein Versuch wert! Mein Bruder hat auch immer sehr stark geschwitzt. Er hatte sich auch schon immer diese Dry-Deos besorgt. Aber nichts half bei Ihm. Eines Tages sagte er so ganz beiläufig zu mir, dass er das Problem jetzt in den Griff bekommen hat. Er benutzt gar kein Deo mehr!!! Das ist jetzt kein Scherz, seitdem er kein Deo mehr benutzt, schwitzt er auch nicht mehr (jedenfalls nicht mehr annährend so viel wie früher).

Obs bei Dir hilft, weiß ich nicht. Bei meinem Bruder hats geholfen.

Gruß Mark
 
G

Gast

Gast
danke für die antwort aber das würde nichts bringen ^^ das ist zu stark und ist immer da benutz deo auch nicht immer weil es zu sehr brennt....
hab mir jetzt mal in der apotheke heute zusammenmischen lassen was ich in einem forum gefunden hatte...werde es morgen ausprobieren hoffe es hilft...will den urlaub nächste woche genießen können auch ohne ständiges umziehen und unwohlfühl sein
 
I

ichschwitze

Gast
Hallo,

es scheint sich bei Dir um "kompensatorisches" Schwitzen zu handeln.
Wenn die Drüsen unter den Achseln durch Aluminiumhydrochlorid verstopft sind, schwitz der Körper eben am Rücken oder sonstwo.

Ich schwitze auch seit 15 Jahren sehr stark unter den Achseln, an Händen und Füssen, unabhängig von Temperatur täglich literweise und habe fast alles dagegen ausprobiert.

Auf der Suche nach eine "absoluten" Lösung, habe ich mir auch die Schweißdrüsen unter den Achseln "ausschaben" lassen. Der Effekt nach 3 Monaten Schmerzen war lediglich eine Reduzierung des Schwitzens um ca 30 %, was mich noch mehr enttäuscht hat.

Du hast vermutlich auch Hyperhidrose und kannst unter anderem folgendes gegen das Schwitzen ausprobieren:

Schlidrüse untersuchen lassen, Sport, wenig scharfes Essen, heiß/kalte Duschen, Iontophorese, Schüßler Salze, Salbeiprodukte. Zusätzlich gibt es noch Spezialdeo's, Aluminiumchlorid, Homöopathie, bis zum operativen Eingriff oder Psychotherapie.

Mir hat das Tragen der "Laulas"-Hemden sehr viel Erleichterung verschafft. "Laulas" ist ein spezielles Unterhemd für Damen und Herren, mit eingearbeiteter Flüssigkeitssperre unter den Achseln, so dass keine dunklen Flecken auf der Oberbekleidung sichtbar sind. Zusätzlich sind Taschen mit Klettverschluss eingearbeitet, in die man Tempo's einlegen kann, die den Schweiss aufsaugen. Es hat mich derart überzeugt, dass ich es nun auch vermittle.

Lass Dich nicht entmutigen und teste weiter. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich mit vielen Ärzten zu tun hatte, die mein Problem nicht ernst genommen haben oder keine Ahnung hatten.

Man sollte sich direkt an Spezialisten wenden, statt von Hausarzt zu Hausarzt zu ziehen, da spart man viel Zeit.

Gruß
 

MarioSchebbe

Neues Mitglied
Die Hemden von Laulas sind absolut Top und dem Preis auf jedenfall gerecht, denn wenn man bedenkt, was man jährlich für Deodoranten oder Antitranspiranten ausgibt - das Hemd jedoch einmal gekauft, über Jahre hinweg genutzt werden kann.

Ergänzend gibt es verschiedene Hausmittel, wie zum Beispiel Babypuder oder Backpuder, was man auf jedenfall mal ausprobiert haben sollte.

Mehr Infos zu den verschiedenen Arten von starmen Schwitzen gibt es auf meiner Website http://schwitzenachseln.de
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben