Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwindelich

H

H-i-s

Gast
Seit einiger Zeit ist mir immer Schwindelig wenn ich mich was hingelegt oder gesetzt habe und dann aufstehe. Das habe ich dann ca 5 Sek und dann ist es wieder weg. Erst dachte ich es wäre nichts besonderes doch langsam kommt es immer öfters vor. Was könnte mir fehlen? Ist es was ernstes? :(
 
F

freches Biest

Gast
du hast wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck ... so ist es bei mir auch wenn der Kreislauf im Keller ist da rauscht es bei mir in den Ohren extra noch wenn ich aufstehe .... aber lass es Bitte bei deinem Hausarzt abklären !
 
H

H-i-s

Gast
Essen und trinken tue ich eigentlich regelmäßig..

denkt ihr es ist den eine große sache den es kommt ja nur sehr selten mal vor
 

breacket

Mitglied
Bei mir wars das gleich nur ich bin dan 2 sec schlafen gegangen oder so ;)..

Bei mir war das so, das ich ferien hatte und nur drinnen am Computer oder Fernseher saß fehlte die Bewegung..

Also mach mehr Bewegung :), villeicht wirds dan ja besser, oder geh zum artzt und lass dir dort beraten
 
A

amandah

Gast
hört sich für mich auch nach niedrigen blutdruck an. geh zum arzt oder lass mal in der apoteke deinen blutdruck messen.
helfen tut viel bewegung im freien und viel trinken, am besten wasser.
gute besserung
 
L

leyla

Gast
ja,muss mich den anderen anschließen, das klingt echt nur nach niedrigem Blutdruck, das ist bei mir genauso. Durch regelmäßigen Sport kannst du deinen Blutdruck stabilisieren, sonst lässt sich da wahrscheinlich nicht viel machen... lg leyla
 

maximilian

Aktives Mitglied
Das kann an der Menge des Bluts oder am Blutdruck liegen (wenn das so ist bekommste das in ner Apotheke schnell raus, vor der Messung 10-15min sitzen), dann viel trinken, 1,5l machen die wenigstens, und salzreiche Kost. Ausserdem kannste Wechselduschen an den Beinen machen, das trainiert die Fähigkeit der Gefäße sich zusammenzuziehen und den Blutdruck damit zu stabilisieren.

ABER: Es könnte auch von einer beginnenden Herzschwäche kommen. Also ab zum Arzt. Ich würde gleich zum Kardiologen gehen, ob du die 10EUR bei dem, oder beim Hausarzt zahlst, ist dann auch egal.
 

Omana

Urgestein
Hallo H-i-s,

bevor du aufstehst könntest du auch im Liegen zuerst mal in der Luft mit den Beinen Radfahren, damit dein Kreislauf etwas in Schwung kommt.

LG
Omana
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben