Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwindelgefühl kopfschmerzen schlapp

Lucy38

Mitglied
Moin. Fühle mich seit tagen nur miess
Egal ob ich liege oder mich bewegen tuhe ich habe immer das gefühl mir ist schwindelig
Ich habe Kopfschmerzen jetz noch die Zahnfleisch zyste. Ich bin fertig
Ich kann nicht nur Schmerzmittel nehm
 

Serafina-13

Aktives Mitglied
Ich hoffe das Du schnell einen Termin bekommst.
Ein Zusammenhang wäre möglich.

Ich wünsche Dir viel Kraft/Mut das Telefon zunehmen und dort anzurufen.

Sag Ihnen auch deine aktuelle Problematik und frag was sie raten .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Schwarmwissen gefragt [einseitige Kopfschmerzen] Gesundheit 18
S Aspirin das beste gegen Kopfschmerzen? Gesundheit 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben