Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwindel

Waldquelle

Mitglied
Der Schwindel ist schrecklich :wein: Vor ungefähr einem Monat wars mir immer wieder leicht Schwindel, hin und wieder hat sich für ein paar Sekunden alles gedreht. Ich war beim HNO, der hat aber nichts gefunden. Ich bin dann zum Orthopäden, der hat irgendwelche Verspannungen im Nacken gelöst. Bald war der Schwindel dann wieder weg.
Vor 3 Tagen bin ich aufgewacht hab meinen Kopf auf die Seite gedreht und alles hat sich gedreht. Es war so schrecklich. Ungefähr eine Minute hat sich alles im Kreis gedreht, ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist und war froh dass ich flach gelegen bin. Dann wurde mir innerhalb von Sekunden so übel dass ich würgend über dem Waschbecken hing. Solche Attacken hab ich immer wenn ich meinen Kopf auf die Schulter lege oder wenn ich im Bett liege und meinen Kopf drehe. Es ist horror :wein:. Immer wenn ich im Schlaf meinen Kopf drehe merk ich im Halbschlaf dass sich alles dreht und ich wache immer mit einer Übelkeit auf. Ich hab Angst vorm schlafen, ich hab mittlerweile vor jeder Kopfbewegung Angst, dass die wieder diesen Schwindel auslöst.
Ich war heute beim Orthopäden, der hat wieder Verspannungen gelöst und meinte jetzt sollte ziemlich bald Besserung eintreten. Leider überhaupt nicht. Vorhin hatte ich wieder so starken Schwindel und ich hocke immer noch da und mir ist so unglaublich übel.

Was kann das sein? Bitte helft mir.. Wie kan es mir wieder besser gehen?
 
Hallo Waldquelle,

schau mal hier: Schwindel. Hier findest du was du suchst.

Waldquelle

Mitglied
Ich erwarte natürlich keine Diagnose. Ich hätte mich gefreut wenn mir jemand helfen kann, vielleicht hat jemand schonmal mit Schwindel gekämpft und kann mir Tipps geben. Ich hab keinen mit dem ich darüber reden kann weil ich keinen kenne der das schonmal hatte.
Wenn ich hier falsch bin dann tut es mir leid..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Soley HWS - Schwindel Gesundheit 12
Piepel Schwindel bei anstrengung? Gesundheit 8
sunnyview Schwindel & Benommenheit Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben