Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwieriges Beziehungsproblem

B

BuMa27

Gast
Einen wunderschönen Sonntagmittag.....

Ich hab da ein Problem wo ich nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll.Um es kurz zu erklären.....meine Freundin,die letzten Herbst aus Hessen zu mir ins Rheinland gezogen ist,ist nun vor einem Monat wieder zurück in ihre Heimat gegangen.Denn hier im Rheinland gab es einige Probleme die unsere Beziehung belastet haben. Ich sag mal so....letzten Winter war es für sie nicht einfach,gerade in einer neuen und noch fremden Umgebung.Denn jeden Winter muß ich immer sehr lange arbeiten,wo ich erst spät nach Hause komme,so auch der letzte..Und in der Zeit war sie oft alleine....(sie selbst hatte ja schon gegen 12:00 Uhr mittags feierabend). Aber das an sich war ja nie das Problem....richtig angefangen hat es im Februar,als sie sich mit meinen Eltern angelegt hat.Ihr war das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern einfach zu ''eng''.Ich muß dazu sagen,das ich Einzelkind bin.Ich lebe auch seid fast 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern.Aber sie suchen weiterhin den Kontakt zu mir,was ich ja eigendlich normal finde.Aber auch wenn ich wollte,ich könnte den Kontakt nicht ganz verhindern,denn ich habe eine Eigentumswohnung die meine Eltern für mich gekauft haben.....sprich,sie sind auch meine ''Vermieter''!!! Und genau da liegt der Hund begraben....
Meine Freundin hat von mir verlangt,dass ich hier alles aufgebe um mit ihr nach Hessen zurück zu gehen.Denn einerseits hat sie sich hier nicht wohlgefühlt,aber andererseits wollte sie mich nicht verlieren.Und so hat sie einen Druck auf mich ausgeübt den ich kaum standhalten konnte.Vorallem dann kam auch noch hinzu,dass sie und ihre Familie ständig auf meinen Eltern rumgehackt haben.....sie könnten mich ja nicht loslassen und sie hätten mich zu einem Muttersöhnchen erzogen. Meinen Eltern gegenüber fand ich das echt nicht fair,denn schließlich haben sie meiner Freundin einen Job besorgt als sie hierher zog,haben ihr immer unter die Arme gegriffen wenn sie Hilfe brauchte. Und dann sowas..... Ok,auch wenn meine Freundin sich ziemlich mies verhalten hat,war sie auch immer für mich da.Hat sich um alles gekümmert....war fürsorglich,hat mich immer mal wieder überrascht.Aber seid Februar hat sie sich fast um 180 grad gedreht......im nachhinein hab ich,glaub ich,auch verstanden warum....denn sie war schwanger!!! In 8 Wochen soll unser Sohn zur Welt kommen.Und obwohl sie mitlerweile vor einem Monat ausgezogen ist,hat sie unsere Beziehung noch nicht aufgegeben.Sie will wieder zurück zu mir und alles wieder gutmachen was sie falsch gemacht hat.Aber ich weiß nicht ob ich sie zurück haben will,nachdem was hier alles vorgefallen ist.Vorallem will sie hier keiner mehr sehen.Die würden mich doch alle für bekloppt halten wenn ich sie zurücknehmen würde.Aber ich hab ja trotzalledem noch Gefühle für sie.Was soll ich tun?
 

Senora

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt kann dir doch sch...egal sein was andere davon denken. Du hast Gefühle für deine schwangere Freundin, also musst DU entscheiden was du tust.
Verantwortung hast du bald sowieso, da du ein Kind haben wirst. Also wird euer Kontakt nie ganz abbrechen.
 
B

BuMa27

Gast
Das ist schon richtig.....aber mir ist nunmal das Gesamtpacket wichtig.Also nicht nur,dass es innerhalb unserer Beziehung funktioniert,sondern auch außerhalb.Und sie hat es sich hier mit ihrem Verhalten mit vielen verscherzt die mir am Herzen liegen.
Ich weiß einfach nicht ob ich ihr noch ne Chance geben soll das alles wieder gut zu machen,wenn sie es überhaupt schafft!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben