Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwieriger Umgang mit Sexfantasie

L

Laraladila

Gast
Hallo zusammen.
Mein Name ist Lara, ich bin 30 Jahre alt.
Ich beschäftige mich derzeit intensiv mit meinen Verhaltensmustern, besonders auf sexueller Ebene. Und ich glaube, da liegt ein riesiges Problem, das ich endlich mit anderen teilen muss.
Vor meinen Freunden ist es mir unheimlich unangenehm - in Therapie bin ich auch. Aber ich kann darüber einfach nicht sprechen, deshalb möchte ich es anonym versuchen und abchecken, wie schlimm es von außen betrachtet eigentlich ist.

Zu meinem Problem: Irgendwie hat sich bei mir eine Art "Kink" entwickelt, der sich auf Sex mit weitaus älteren Männern (ab 50 aufwärts) bezieht. Demnach habe ich - sobald ich Lust empfinde - online mit vielen Männern Kontakt aufgenommen. Erst nur ohne Gesicht, etwas später meldete ich mich bei Tinder an, wo ich natürlich Porträts von mir online stellte. Es ist mir bisher zweimal passiert, dass ich Männer zu mir nachhause eingeladen, aber dann doch nicht reingelassen habe. Weil ich merkte, dass das irgendwie wie ein Bestrafungsmechanismus wirkt. Und ich das eigentlich gar nicht will.

Nun fühle ich mich irgendwie ängstlich, da zwei Männer wissen, wo ich wohne. Einer davon wohnt sogar in meiner Straße und ich habe wirklich Angst, ihnen zu begegnen. Außerdem würde ich gerne etwas tun, damit ich damit aufhöre.

Worauf ich nun wirklich hinaus will, weiß ich gar nicht. Ich habe keine Frage an euch, wahrscheinlich geht es mir nur um den Austausch und den ersten Schritt, es zu erzählen.

Ich danke euch,

Lara
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Wieso Bestrafungsmodus? Auch mit ü50 kann man attraktiv sein und guten Sex haben.

Deine Ängste verstehe ich, Du solltest deine Daten, wie etwa deine Adresse und Telefonnummer, für dich behalten. Es gibt WhatsApp Alternativen wie z. B. kik oder wickr me.
Die sind wie ein chat im Forum und anonym.
 

57-55

Aktives Mitglied
Auf keinen Fall solltest Du Männer zu Deiner Adresse einladen.
Wenn Du so was machst, gib ein Hotel oder eine Pension in der Nähe an.
Bei solchen Bekanntschaften sollte im Vorfeld Dein richtiger Name, Deine Adresse, Deine Tel.-Nr. sowie Mail anonym bleiben.
Leg einen Mailaccount bei einem Freemail Anbieter an.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wenn Du schon so weit gegangen bist, dann scheint da einiges in Dir zu "schlummern", das Du mit "Gegendruck" wohl nicht unterdrücken kannst. Denn genau dieser "Gegendruck" lässt einen unüberlegte und spontane Entscheidungen treffen, die man dann anschließend bereut. Mach Dir einen Spaß daraus und geh es überlegt an. Vielleicht verliert es dann sogar diesen Reiz des Ungewöhnlichen. Das Leben ist so kurz. Manche selbst auferlegten Verbote machen bei näherer Betrachtung einfach keinen Sinn. Du bist deswegen nicht "strange".
 

Slick

Mitglied
Hallo zusammen.
Mein Name ist Lara, ich bin 30 Jahre alt.
Also ich kann an Deinem Verhalten nichts verwerfliches entdecken. Die beiden Männer haben gute Gründe sich still zu verhalten.😁
Solltest Du noch mal einen Versuch starten, dann achte darauf, nicht zu schnell zu viel von Dir preis zu geben. Vor einigen Jahren hatte ich mal so ein date, wir haben uns zuerst in einem Cafe getroffen, ziemlich viel geredet, später auch telefoniert und mehrfach gegenseitig besucht...ohne Sex. War eine nette Bekannschaft.
 
M

Meinung282

Gast
Generell spricht ja nichts dagegen sich als junge Frau ältere Männer heraus zu suchen. Problem: Ich sehe bei Dir risikohaftes Verhalten. Gerätst Du mal an die falsche Person, kippt die Stimmung... dann gerätst Du in Gefahr. Das ist Dir wohl auch klar. Vermutlich geht es bei Deinem Kink auch nicht nur um Kuschelsex. Es fällt ja auch das Wort "Bestrafung". Also kann Dir das auch mit einem jungen Mann passieren. Auch das sollte Dir klar sein.

Wie Du richtig erkannt hast spielt bei vielen Frauen, die beim Sex risikohaft vorgehen immer irgendeine Art von Verletzung eine Rolle, sehr oft, dass die Frau von einem Mann schlecht behandelt wurde und es sich jetzt "beweisen" will oder sich sagt "dann ist es ja auch egal", wenn sie schon "entwertet" wurde. Denn dann könne sie sich ja auch voll hingeben. Gerade in Momenten von Stress (aber auch im Laufe des ganz normalen Zyklus) kann diese Art von Lust eine Rolle spielen.

Das Thema ist nicht ganz einfach, weil es nicht viele gibt, die sich damit auskennen. Auch bei Therapeuten herrscht da oft eine "Verständnislücke".

Wichtig ist aber: Du hast Dir selbst klar gemacht, dass Du das so nicht willst. Und Dir sind die Mechanismen schon einigermaßen bewusst geworden. Natürlich bist Du aber auch Frau. Und gegen Deinen hormonellen Zyklus kannst Du beispielsweise eben nicht angehen. Und so lange es keine echte Alternative, z.B. in Form eines festen Partners gibt können solche Ideen immer wieder eine Rolle spielen. Aber vielleicht findest Du dann einen Weg weniger risikohaft damit umzugehen, indem Du Dich beispielsweise auf einen Onlineflirt beschränkst, weil Du weißt, dass die Lust und damit das Interesse auch wieder abflauen.

Auf Dauer wäre es für Dich wahrscheinlich besser, wenn Du Deine Bemühungen tatsächlich in eine feste Partnerschaft investierst. Natürlich kann das auch ein älterer Partner sein, solange Du aber eben auch den Menschen dahinter siehst und diesen Mann nicht nur zu einem Sexualobjekt degradierst.

Teilweise gebe ich Slick schon recht, dass die Männer die Du eingeladen hast und mit denen dann nichts lief wahrscheinlich still halten werden, weil sie durch die Abweisung ja auch Egoprobleme haben. Aber wo ich ihm unrecht gebe: "Unverwerflich" ist das Verhalten nicht. Und um "verwerflich" oder "nicht verwerflich" geht es hier ja auch gar nicht. Es geht nicht um moralische Fragen, sondern um Deine "gesamtpsychische Performance" und eben um das "ein Risiko eingehen". Und da sehe ich das größte Problem wie gesagt.

Ob Du das mit Deinem Therapeuten beredest oder nicht steht Dir offen. Ich weiß ja an der Stelle auch gar nicht, ob das in das generelle Thema Deiner Therapie passt oder eine neue Kiste aufmacht. Aber Tatsache ist ja auch, dass so eine Therapie nicht ewig geht und Du lernen musst selbst zu handeln und selbst an den Punkt zu kommen, wo Du für Dich lernst Klarheit zu schaffen.
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn du deinem Drang nachgeben und etwas Schönes erleben willst, solltest du einige Sicherheitsmaßnahmen (wie hier schon geschrieben wurde) beachten:

Sage ihm nur deinen (erfundenen) Vornamen, gib nie deine private Adresse an, verwende zum Telefonieren eine gesonderte SIM-Karte (extra Nummer) und triff dich beim ersten Date in der Öffentlichkeit.

Eine Frau (sie 45, ich 60) hat genau das mit mir gemacht: Sie schrieb mich in einem Hobby-Forum an (sie hat das gleiche Hobby wie ich). Wir schrieben immer intimer und vereinbarten ein erstes Treffen.

Wir trafen uns vor einem Museum (öffentlicher Raum). Als wir merkten, dass wir uns sympathisch waren, gingen wir hinein (immer noch öffentlich). In einer stillen Ecke gab es eine erste körperliche Annäherung (Küsse, streicheln). Danach gingen wir in ein Café und vereinbarten einen Termin für den ersten Sex.

Ich buchte in einem Edelbordell ein (leeres) Zimmer mit Whirlpool-Nutzung. Wir wurden von der Hausdame (immer noch begrenzte Öffentlichkeit) eingelassen und zum Pool geleitet. In dem warmen, blubbernden Wasser fielen wir wie wild übereinander her.

Dann hatten wir eine Stunde lang in dem sehr erotisch eingerichteten Zimmer (große Spielwiese mit Spiegeln, leise Musik, abgedunkelte Fenster, rotes Licht, Plastiken, Bilder, Pflanzen) viel Spaß zusammen. Als wir danach nach Hause gingen, kannten wir trotzdem nur unsere Vornamen.

Diese Treffen haben wir über Monate mindestens wöchentlich wiederholt, bis sie sich in einen anderen Mann verliebte …

Es war eine herrliche Zeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Umgang mit wenig erfüllter Sexualität (?) Sexualität 69
S Umgang mit Fußfetisch des Partners als Fußphobiker Sexualität 22
D Umgang mit Fetisch Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben