Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwiegereltern

I

isi100108

Gast
Ich muß es jetzt einfach mal loswerden meine Schwiegereltern haben meine Mann angezeigt und jetzt kamm das Anglageschreiben. Die haben meinen Mann aus dem Haus geprügelt und haben Ihn angezeigt weil er sie Angeblich verletzt hat und verprügelt seine Schwester gewürgt und Noch vieles mehr .Wir haben eine kleine Tochter von 6 Monaten die wollten sie noch nicht mal sehen. Das tut so weh wenn ich meinen Mann sehe wie er leidet wen ich mit meinen Eltern telefoniere . Er hat jetzt Angst das er ins Gefängnis muß und ich Ihn verlassen könnte. Aber das wird nicht passieren. Hatt von euch jemand damit Erfahrungen ih würde mich freuen wenn Ihr mir Schreibt. Danke
 
M

mafl

Gast
hallo,
hab da keine erfahrung mit aber gibt es de4n zeugen?
eltern gibt es auf der welt das gibt es garnicht!!!
lg mafl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben