Anzeige(1)

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

Anzeige(7)

Lucy666

Mitglied
Das Problem ist das man um gewisse Tage nicht heimkommt (Xmas, Geburtstag usw ) und da auch immer nur die Elite zu Mittag kommt u der Rest am Nachmittag u ich schon sehr koche deshalb ....
Wenn es doch schon immer so war, warum regst du dich dann noch so auf? Ist doch im Prinzip nichts Neues mehr.
Und bisher scheinst du dich ja auch nie beschwert zu haben. Woher sollen die Schwiegereltern dann wissen, dass du ein Problem hast?
Und wenn es wirklich so unerträglich für dich ist und du lieber in dich reinwütest anstatt das mit den Schwies zu klären, dann fahr halt nicht mehr hin. Auch nicht zu besonderen Anlässen. Lass deinen Partner das alleine machen. Er scheint ja kein Problem damit zu haben.

Du machst dir das Leben unnötig selbst schwer. Redenden Menschen kann geholfen werden.
Und allen ernstes erwarten, dass der Partner deine Probleme mit seinen Eltern klärt?
Sogar über eine Trennung wegen so einem Quark nachdenken?
 

Berdine

Aktives Mitglied
Ich finde weiterhin, dass gar nicht klar war, wann du und dein Mann von der Wanderung bei deinen Eltern ankommen wolltest. Warum sollen sie sich dann nach euch richten, falls ihr irgendwann eintrudelt. Und dann hat sich das halt so ergeben, dass sie bereits mit der ganzen Mannschaft essen waren. Dann verabredet man sich halt später im Ferienhaus. Es war insgesamt eine schlechte Kommunikation.

Ich sehe das auch ein bisschen so wie meine Vorredner. Das Problem hast du mit deinen Schwiegereltern, dein Mann sieht kein Problem darin. Warum regt dich das dann so auf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben