Anzeige(1)

Schwiegereltern - keine Gastfreundschaft

Fantafine

Aktives Mitglied
Stimmt schon. Da muss dann aber was im Argen liegen. In einer Familie ohne Probleme aber finde ich es "normal", dass alle zusammen am Tisch sitzen.

Also TE, gibt´s Probleme?
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn die Schwiegereltern ihre Schwiegertochter und ihren Sohn nicht so mögen....dann ist es zwar traurig, aber man muss es akzeptieren.
Auf keinen Fall würde ich den Schwiegereltern hinterher laufen.
Es ist besser die Schwiegereltern in Ruhe zu lassen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Zumal ja niemand ahnen konnte, wann genau ihr kommt.
Nach einem Ausflug bzw. einer Wanderung wäre anzunehmen, dass ihr erst viel später zu Besuch kommt.
Die Mutter sagte ja auch, dass sie schon beim Essen sind.
So schlimm finde ich es nun nicht, dass nicht alle auf euch gewartet haben.
 

angel4511

Mitglied
Wenn die Schwiegereltern ihre Schwiegertochter und ihren Sohn nicht so mögen....dann ist es zwar traurig, aber man muss es akzeptieren.
Auf keinen Fall würde ich den Schwiegereltern hinterher laufen.
Es ist besser die Schwiegereltern in Ruhe zu lassen.
Das Problem ist das man um gewisse Tage nicht heimkommt (Xmas, Geburtstag usw ) und da auch immer nur die Elite zu Mittag kommt u der Rest am Nachmittag u ich schon sehr koche deshalb ....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben