• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester vom eigenen Mann ermordet,...

nannyfluse

Mitglied
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT=&quot]...war lange am Überlegen ob ich zu diesem schrecklichen Ereignis
im hilferuf schreiben soll.
Das ganze Ereignis ist erst wenige Jahre her.
Meine Schwester und ich waren immer ein Herz und eine Seele.
Dann wurde sie mir auf monströse Art und Weise genommen.
Von ihrem eigenen Mann, von meinem Schwager.
Es ist eine sehr lange Geschichte auf die ich hier nicht näher
eingehen möchte, deshalb nur die Kurzform.
Meine Schwester und mein Schwager kannten sich sehr sehr lange
bevor sie heirateten.
Es kamen zwei Kinder zur Welt und noch war alles glücklich.
Dann kriselte es so nach und nach in der Ehe.
Meine Schwester wollte sich scheiden lassen und ausziehen.
Er kam damit irgendwie nicht klar und wollte außerdem die Kinder
behalten.
Sie hatte schon eine neue Wohnung die wir am Einrichten waren.
Eines Tages stand ihr Mann draußen vorm Haus meiner Wohnung
an ihrem Auto.
Wortlos ging er auf sie zu und ermordete sie gezielt mit vier
Kopfschüssen.
Ich stand ca. fünf Meter daneben, konnte nichts mehr machen.
Was mich schockierte war das Gerichtsurteil.
Zwölf Jahre wegen Totschlag (kein Scherz).
Kann sich jemand vorstellen wie ich mich seit dem fühle...
Musste das hier einfach mal loswerden.

[/FONT]
[FONT=&quot]nannyfluse[/FONT]
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo nannyfluse,

ich weiss nicht wirklich, was ich Dir schreiben oder sagen kann. Es ist für mich einfach unvorstellbar schrecklich- eigentlich gar nicht wirklich in Worte zu fassen, was Du erleben musstest. Es tut mir unsagbar leid.
Und dass dieser Mörder dann nur 12 Jahre wegen Todschlags bekommen hat :mad:
Mord setzt doch eigentlich Vorsatz voraus. Dieser ist doch eindeutig belegbar. Wer hat denn sonst einfach mal so eine Waffe bei sich ???? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist mir total unbegreiflich!!!

Ich glaube- es ist gut, wenn Du einfach alles mal niederschreiben kannst.

Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit Usern austauschen-
die Ähnliches erlebt haben.

Ich hoffe,
der Austausch hier-
wird Dir guttun!

lg.
Sissy
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es tut mir leid, dass Du sowas Grausames erleben musstest!!! Schrecklich.....

Und das Urteil ? Ist mir völlig schleierhaft........:mad:
 
A

Aloha

Gast
Hallo Nannyfluse,

nein, kein nicht selbst (ähnlich-) Betroffener kann sich auch nur im Entferntesten vorstellen, wie es Dir nach dem grausamen Tod Deiner Schwester geht.
Magst noch ein wenig berichten, wie es den Kindern jetzt geht?

Meine eigene Schwester wurde auch ermordert, sie war 16 Jahre alt - und ich war Damals 15 Jahre alt. (Unser Verhältnis war meistens ganz gut - aber wir haben auch viel gestritten, wie Kinder halt so sind...)

Es liegt schon sehr lange zurück - hat mein gesamtes Leben aber natürlich bis Heute geprägt...

Der Täter war 17 Jahre alt, bekam 7 Jahre Jugendhaft...
Er hatte meine Schwester vergewaltigt und sie danach einfach erwürgt.
Heute geht er wieder durch die Nachbarschaft! Meine Eltern - und auch ich - wohnen zum Glück nicht mehr in dieser Stadt..

Meine Familie bekam - sozusagen - lebenslänglich - insbesondere für meine Mutter ist seit diesem Tag NICHTS mehr wie es war....

Aber auch für mich bedeutete der Tod meiner Schwester zunächst viele Jahre mit schlimmen Albträumen - und ein Leben ohne Lachen....

Trotz Allem versuche ich aber schon sehr lange, ein Leben zu führen, in welchem auch Freude und Glück platz haben...das ist mir Streckenweise auch gut gelungen.

Vielleicht schaffst Du es auch irgendwann, nach Vorne zu schauen - denn was geschah, werden wir nie mehr ändern können - auch wenn diese Erkenntnis unendlich weh tut!

Ich wünsche Dir, dass Du wieder Lebensfreude zurückbekommst - zögere bitte nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen - es ist alleine zwar auch denkbar (ich habe mich bis Heute davor gedrückt, mir helfen zu lassen), jedoch wird man immer wieder
von der Vergangenheit eingeholt....und es ist jedesmal ziemlich heftig, wenn alte vernarbte Wunden wieder aufreißen!

Ich denk an Dich & schick Dir viele Sonnenstrahlen!:blume:

Liebe Grüße

von der Tigerente

Marlies
 
Zuletzt bearbeitet:

nannyfluse

Mitglied
Hallo gloria und Tigerente,

Ihre Kinder sind jetzt bei ihrer besten Freundin im romantischen Haltern (NRW).
Die Familie hat ein eigenes Haus, sind finanziell gesichtert, haben selbst fünf Kinder.
Also den beiden Rackern fehlt es zum Glück an nichts.
Ist das einzige an der Sache was mich freut.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Bandit

Moderator
Teammitglied
Hallo nannyfluse,

es tut mir sehr Leid für Dich so etwas schreckliches erlebt zu haben.
Leider kann ich Dir keinen Rat geben. Aber ich möchte Dir mein herzlichstes Mitgefühl versichern und ich wünsche Dir, dass Du das erlebte verarbeiten kannst.

Außerdem wünsche ich Dir viel Kraft und Mut für dein Leben!

LG Bandit
 
G

Gast

Gast
Ich weiß wie sich so etwas anfühlt.
Meine Tante wurde vor drei Jahren von ihrem Mann ermordet. Sie hatten ebenfalls zwei Kinder, die damals neun und sieben waren. Er erstach sie mit 15 (!!!) Stichen, obwohl der 7 bereits der tödlich war.
Es war die grausamste und schlimmste Zeit in meinem Leben. Er bekam ebenfalls nur acht Jahre, wegen 'Totschlages'.
Nach fünf ist er raus gekommen. Wegen 'guter Führung'.
Mein Schmerz und mein Entsetzen darüber kennt keinen Ausdruck.
Ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.
ABER und auch, wenn es mehr als nur unvorstellbar klingt, Zeit heilt Wunden-
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben