Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester schmarotzt bei Eltern rum

pecky-sue

Aktives Mitglied
Gast Franzi,
Es intressiert mich wirklich, wie kann ich oder andere dir helfen?
Möchtest du mal über die Dinge schreiben die dich eigentlich in diese Wut brachten?
Da stecken ja ganz viel Gefühle dahinter, die sich schon längere Zeit stauen.
Mal wütend sein ist okay, den Dampf ablassen, das tut mal gut, doch bevor du so hier loslegst, hättest du vielleicht erst mal die Vorgeschichte beschreiben sollen, das ist meist verständlicher dann, für andere.
Klar das man sich dann über deine Aussagen entrüstet. Alles ohne Filter.

Obwohl ich meine, bei allem Verständnis, das Gehässigkeit kein Dauerzustand sein darf. Du solltest dich nicht zu lange in diesen Gefühlen aufhalten, damit diese sich nicht verfestigen.

Wie lange geht das schon mit deiner Wut auf deine Schwester?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben