Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester ist neidisch

Ich muss halt irgendwie das Geltungsbedürfnis los werden... meine schwester bekommt halt auch immer die aufmerksamkeit von allen, ich gehe eigentlich immer unter und das war schon immer so. und vielleicht bin ich darauf auch neidisch... ich weiß nur nicht wieso.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
du bist also genau so das problem wie deine schwester. was auch kein wunder ist, selten ist einer alleine "schuld" oder macht alleine etwas falsch.

vielleicht musst du deine therapie fortsetzen, wenn du immer noch diese negativen anwandlungen hast, wenn es um deine schwester geht (geltungsbedürfnis, und alles sonst,was du beschreibst)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben