Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwester der EX-Freudin vor 7 Jahren meldet sich per Kontaktplattform

Hallo zusammen,

manchmal passieren komische Dinge im Leben.

Ich habe ja so meine persönlichen Probleme momentan (andere Threads).

Da meldet sich die Schwester meiner Ex-Freuding mit der ich 8 Jahre zusammen war per Mail.
Die Trennung liegt 7 Jahre zurück und ging von Ihr aus (Untreu). Damals habe ich ganz schön gelitten.

Naja bisschen Small-Talk habe ich gemacht nach der Frage von Ihr "Wie gehts dir".

Nach 7 Jahren finde ich das befremlich und irgendwie habe ich nichts mit der Schwester meiner EX zu besprechen.
Außerdem möchte ich auch irgendwie nicht wissen wie es meiner Ex geht.

Komisch.......habe wohl abgeschlossen.

Wir würdet Ihr reagieren?
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo, ich würde an deiner Stelle ehrlich gesagt überhaupt nicht reagieren! Zu 99,9% kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht von selbst anschreibt, sondern dass -aus welchen Beweggründen auch immer- die Ex dahinter steckt! Liebe Grüße, SFX
 

Purplelike

Neues Mitglied
Hm, zu 50% aus Gründen der Ex-Freundin. Die anderen 50% weil sie ggf. in dich verliebt war und sich heute nach dir erkundigen möchte. Ich würde vielleicht aus Höflichkeit zurückschreiben und es dann auch abhaken. Bringt doch nicht wirklich was.
 
Hallo zusammen,

wie gesagt hatte nett geantwortet so blabla "mir gehts gut, hoffe deiner Familie auch...." und das die Konversation mit einer netten Verabschiedung beendet.

Für mich ist das in Ordnung ich häge da weder Groll noch Sehnsüchte nach meiner Ex-Freudin oder Ihrer Schwester.

In den 7 Jahren ist bei mir soviel passiert (Mutter verstorben, Scheidung uvw.) das ich da keinen Ansatz zu weiterführenden Gesprächen für mich sehe.

Man kann auch sagen ich habe damit abgeschlossen und für mich ist das Thema durch.

Ich wollte nur Grundsätzlich wissen wie Menschen mit solchen Situationen umgehen.

Danke für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fahr schonmal vor Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben