Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwerstbehinderung von 60% ist seit zwei Jahren abgelaufen!

Hybris

Aktives Mitglied
Eigentlich wäre es lustig, erneut einen Antrag zu stellen, beim Versorgung in Bremen.
Die sechzehn Jahre Bewilligung von Anno 2001 sind inzwischen vergangen.
Vorteile hat mir meine Schwerstbehinderung insofern gebracht, daß ich niemals von irgendeinem Fallmanager vom Arbeitsamt, zu einer Arbeit genötigt wurde.
Schweres seelisches Leiden, nach Art Borderline Störung.
Dissoziative Persönlichkeit, weiß bis heute noch nicht so richtig, was das mit mir zu tuen hat.
Habe mich allerdings bemüht, und zwar unter Aufbringung sämtlicher Kräfte, nicht in selbige Richtung zu Entgleisen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben