Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwere Prüfung erweist sich oft als Segen

K

Katrischa

Gast
das hat heute mein kalender hergegeben und ich wollte es mit euch teilen. wenn es doch nur so einfach umzusetzen wäre.... aber viel wahres dran:

Oft wünschen wir uns, dass alles so bleibt, wie es ist. Aber dann kommt es doch ganz anders, und wir werden auf eine harte Probe gestellt. Solche Krisenzeiten können uns leicht aus der Bahn werfen; jedoch sollten Sie darin vor allem die Chance erkennen, viel Neues über sich selbst und Ihre Einstellung zum Leben zu entdecken. In jedem schmerzlichen Ereignis steckt ein essentielles Vitamin, das persönliches Wachstum erst ermöglicht.

herzliche und leider noch traurige grüße
katrischa
 
T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Kurz zusammengefasst: "was Dich nicht umbringt, das macht Dich stark".
Ich bin zur Zeit auch in einem tiefen Tal angekommen, aber nach jedem Tal geht es ja wieder bergauf, auch wenn dieser Aufstieg oft schwer ist. Aber irgenwann kommt man wieder oben an, man muss nur loslaufen um aus dem Tal herauszukommen.
Ja klingt alles sehr einfach, aber es ist in Wirklichkeit verdammt schwer.

LG
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

das leben ist immer eine schwere prüfung. es bleibt einem nichts anderes übrig als wenn man am boden ist, ganz von vorne anzufangen. man begeht blödsinnige fehler aber diese fehler macht man nur einmal und man lernt daraus.

ich persönlich war sehr lange in einem tief und ich habe es dank guter freunde geschafft aus diesem schwarzen loch rauszukommen. im grunde wird man immer und immer wieder jeden tag auf eine harte probe gestellt egal in welchen dingen.

:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben