Anzeige(1)

Schwere Prüfung erweist sich oft als Segen

Katrischa

Mitglied
das hat heute mein kalender hergegeben und ich wollte es mit euch teilen. wenn es doch nur so einfach umzusetzen wäre.... aber viel wahres dran:

Oft wünschen wir uns, dass alles so bleibt, wie es ist. Aber dann kommt es doch ganz anders, und wir werden auf eine harte Probe gestellt. Solche Krisenzeiten können uns leicht aus der Bahn werfen; jedoch sollten Sie darin vor allem die Chance erkennen, viel Neues über sich selbst und Ihre Einstellung zum Leben zu entdecken. In jedem schmerzlichen Ereignis steckt ein essentielles Vitamin, das persönliches Wachstum erst ermöglicht.

herzliche und leider noch traurige grüße
katrischa
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo!

Kurz zusammengefasst: "was Dich nicht umbringt, das macht Dich stark".
Ich bin zur Zeit auch in einem tiefen Tal angekommen, aber nach jedem Tal geht es ja wieder bergauf, auch wenn dieser Aufstieg oft schwer ist. Aber irgenwann kommt man wieder oben an, man muss nur loslaufen um aus dem Tal herauszukommen.
Ja klingt alles sehr einfach, aber es ist in Wirklichkeit verdammt schwer.

LG
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo

das leben ist immer eine schwere prüfung. es bleibt einem nichts anderes übrig als wenn man am boden ist, ganz von vorne anzufangen. man begeht blödsinnige fehler aber diese fehler macht man nur einmal und man lernt daraus.

ich persönlich war sehr lange in einem tief und ich habe es dank guter freunde geschafft aus diesem schwarzen loch rauszukommen. im grunde wird man immer und immer wieder jeden tag auf eine harte probe gestellt egal in welchen dingen.

:rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Schwere zeit Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • L (Gast) lonely
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lonely hat den Raum betreten.
  • (Gast) lonely:
    hey ich habe seit einigen monaten, vielleicht schon jahren keinen wille zum leben gehabt. ich habe das gefühl dass ich alles falsch mache und je mehr ich mit den menschen in meiner umgebung zeit verbringe desto weniger wohl fühle ich mich auf dieser welt :(
    Zitat Link
  • (Gast) lonely:
    ok keiner antwortet mir
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben