Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwere Beine

Tobi31

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich hab öfters mal Probleme das sich meine Beine anfühlen, als hätte ich Muskelkater, obwohl ich kein Sport gemacht habe. Auf der Arbeit fühlt sich das ganze dann träge an. Jetzt hab ich mich mal im Internet informiert und man findet alles über verstopfte Venen. Ungesunde Ernährung etc. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das jemand kennt?

Da ich den ganzen Tag laufe auf der Arbeit sind sie in Bewegung, aber ich trinke wohl auch zu wenig, aber ob das daran liegt?

Danke
 

Anzeige(7)

tomtom1972

Aktives Mitglied
Kannst ja mal Franzbranntwein versuchen, zum Einreiben, langfristig aber mal beim Arzt ansprechen.
Deine Schuhe passen?, Einlagen aktuell, oder braucht's mal neue?.
 
K

Kitty B

Gast
Ich habe das auch manchmal wenn ich mich mehrere Tage lang zu wenig bewegt habe. Sport oder ein längerer Spanziergang hilft da meistens.
 

Muir

Aktives Mitglied
Hallo,

versuche es Mal mit Wechselduschen.
Immer Kalt und Warm abwechselnd die Beine abduschen,
so alla Kneippkur.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Dann so ein Shiatsu Massagegerät für die Füsse kaufen, gibts von Beurer glaub ich, das ist ganz toll. Knackt und kracht ein paar Mal, aber das Gefühl danach ist super. Dann habe ich mir noch so ein Fusssprudelbad zugelegt mit Temperaturstufen, das hilft einem auch prima.
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Danke für die ganzen Tipps mir gehts tatsächlich schon besser, aber ich versuche momentan auch mehr zu trinken vielleicht war das schon so ein Punkt der jetzt Früchte trägt. Thema Magnesium - Kalziummangel. Mal sehen wie weit ich komme :)
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Ist die 31 Dein Alter? Gibt es Gefäßerkrankungen in Deiner Familie?

Es macht Sinn, das mal von einem Arzt angucken zu lassen.
33 werde ich bald. In meiner Familie sind keine Gefäßkrankheiten bekannt. Ich treibe Sport und habe kein Übergewicht. Auf der Arbeit bin ich ständig in Bewegung. Ich schleppe allerdings ein Kaffee Laster mit mir rum was sich niederschlägt in der Tatsache das ich nicht viel Wasser über den Tag trinke und da versuche ich mal anzusetzen, ansonsten wird der Arzt zu rate gezogen.

Hab jetzt mal versucht kategorisch dinge auszuschließen. Es könnte auch sein das ich gerade durch das Laufen und das Fahrrad fahren Muskelkater habe, da meine Beine schon immer schwach waren und auch dünn vom Körper her, aber das wäre nur eine Möglichkeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Schwere Depressionen Gesundheit 4
Fina Bekannter hat schwere Depressionen und will keine Hilfe Gesundheit 13
M Schwere depressive Phase Gesundheit 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast hgjjvvv hat den Raum betreten.
  • (Gast) hgjjvvv:
    Ist da jmd
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben