Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schwer zu Verstehn..

Seit meiner geburt höre ich eine stimme sie klingt vertraut und warm. diese stimme hilft mir und trifft entscheidungen wenn ich sie nicht treffen kann. ich war als kind oft und lang allein und diese stimme wurde meine mutter und meine beste freundin. sie wollte mich immer beschützen doch es geschahen dinge die sie nicht ändern konnte. ich wurde als kind zweimal vergewaltigt ich habe gesehn und erlebt was ein mann tun kann. wie schlimm es sein kann wehrlos zu sein und wie schmerzhaft es ist damit leben zu müssen. aber obwohl mir das passiert ist kann ich lieben, mich verlieben und mich nach nähe sehnen. ich klagte das man mich nicht lieben kann aber das ist nicht wahr. man kann mich lieben doch ist es mir nicht möglich mich lieben zu lassen. denn immer wenn der zeitpunkt kommt an dem ich einen mann sehn ihm treffen will verbietet es die stimme. sie schreit und errinert mich an das was ein mann tun kann, wie weh es tat und was geschehen kann. mein ganzer körper streubt sich und wehrt sich gegen meinen willen. alles verbietet es mir ihn zu sehn, mich von ihm lieben zu lassen. und am ende gewinnt sie weil mir die kraft fehlt und ich verabschiede mich von dem mann weil ich ihn nicht sehn darf und die last dessen nicht ertragen kann. ich werde mich noch oft verlieben aber erlaubt wird mir keine zweisamkeit. sie hat recht es ist viel geschen viele schreckliche dinge aber meinen körper und meinen verstand so gegen mein herz aufzustacheln ist noch viel schmerzhafter als alles andere. sie hat mich mein leben lang begleitet und hat alles gesehn was ich sah, sie will mich beschützen doch meinen wünschen schenkt sie kein gehör...
 

Anzeige(7)

als ich das schrieb wuste ich das mir bei solch einer sache kaum jemand helfen kann..ich schrieb es um verstanden zu werden vielleicht mit jemandem darüber zu reden und es einfach ausgesprochen zu haben.. gz Die Kamelien Blüte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Es ist so schwer..... Liebe 3
J Frau schwer enttäuscht Liebe 3
P Zusammenziehen, gestaltet sich schwer.. Hilfe! Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben