Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwer zu akzeptieren ...

I

ichenirak

Gast
schwer zu akzeptieren was geschieht,
so schwer,
weil man daneben auch noch sieht,
was alles möglich wär ....

ist wohl der Spruch, der mein derzeitiges Leben gerade ziemlich kurz und knapp beschreibt..
Hänge seit drei jahren in der Luft und warte auf meine große Liebe, die sich nicht entscheiden kann zurückzukommen und habe nun einen Punkt erreicht, wo ich merke, ich kann nicht mehr, dieses Warten, dieses Unglücklich sein, dieses Nichtleben ...
brauche dringend Rat, wie ihr es geschafft habe zu akzeptieren, loszulassen ... Danke
 
C

*cinderella*

Gast
hey....musste auch grad loslasse und zwar meine erste große liebe. es war auch wirklich nicht leicht und so ganz habe ich es auch noch nicht geschafft aber einen wichtigen tipp habe ich für dich: überleg dir genau was du alles ohne ihn haben kannst und dass du ohne ihn nicht in der schwebe hängen musst. wenn er sich nicht entscheiden kann obwohl er doch sicher merkt wie es dir geht behandelt er dich nicht richtig, das ist keine wahre liebe und wenn du nur augen für ihn hast, obwohl er das nicht verdient hat verpasst du vielleicht die chance auf jemanden der dich wirklich so behandelt wie du es verdienst.

ich wünsche dir viel kraft dabei, los zukommen und dich selbst zu finden;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L mein Date ist plötzlich schwer krank geworden und meldet sich nicht mehr... Liebe 58
G Meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht Liebe 55
S Wie akzeptieren? Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben