Anzeige(1)

Schwer bekloppter Sonderling sucht . . .

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
. . . Dich? :eek:

Okay . . . öhm . . . na gut:

was suche ich? Zum einen eine

- Partnerin . . . diese sollte es nicht stören, dass ich voll was an der Klatsche hab und auch beziehungstechnisch "etwas sonderbar gestrickt bin", denn immerhin bin ich ansonsten ganz nett, sehr kommunikativ, besitze eine gute Allgemeinbildung, bin trotz meines Bäuchleins recht präsentabel, bin ein ultraplüschiger Kuschelbär, gebe mein letztes Hemd für die, die mir nahe stehen, ... doch nun zu all den unfassbar grausligen Punkten, über die ihr Bescheid wissen solltet: ich bin seeeeehr harmoniebedürftig und deshalb weiche ich UNFAIREN Streitigkeiten aus (was aber nicht mit genereller Konfliktunfähigkeit verwechselt werden sollte, denn DARAN leide ich nicht!), bin zur Zeit noch nicht wieder berufstätig, da ich mich noch in der "Recoveryphase" befinde (bin jetzt aber so ziemlich durch damit, glaube ich), bin depressiv, aber deshalb noch lange nicht humorlos (Zitat meiner Exfreundin: "Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gelacht wie mit Dir!" . . . und das war nicht etwa deshalb der Fall, weil ich so komisch aussehe!), und habe natürlich, da ich ein Mann bin, noch einen ganzen Fuhrpark voll anderer schlechter Angewohnheiten.

Zum Nebensächlichen: bin 43, knapp einsachtzig, wiege derzeit a weng zuviel, bin aber dabei dies zu dezimieren, höre gerne Rock und Folk, zuweilen auch Reggae und Ska, bin eher der Jeanstyp als der Krawattenfuzzi, lese gern und viel, stapfe gern draussen rum, wurschtel gern im Garten, kann aber auch aufm Sofa rumdümpeln, gehe gern mal ins Kino, Theater geht auch, wenns nix gar zu sonderbares is, . . . Rest lässt sich erfragen.

Ausserdem . . .

- nette Leute zum Austauschen, Geschlecht und Alter unwichtig. Interessiere mich für Gärtnern/Botanik, Phytotherapie, Geschichte, sozialpolitische Themen, Literatur, Fremdsprachen, Wandern, christliche Spiritualität, saisonale und regionale Küche, ....

Ach ja, ich lebe in der Metropolregion Rhein-Neckar, in relativer Nähe nach Mannheim, bin aber via Verkehrsverbund mobil in Richtung Osten bis Würzburg (!) und Westen bis Homburg/Saar, nach Norden nur bis AZ, von da aus isses aber nich weit bis MZ und nach Süden bis zur französischen Grenze (Raum KA).

Soo. Mal schauen, ob ich nun ALLE erfolgreich abschrecken konnte, oder ob es doch ein paar ganz Verwegene gibt, die sich auf diese sonderbare Anzeige hin melden . . .

P.S. Bezüglich Partnerin: Du darfst selbstverständlich gern auch was an der Knolle haben! Das wäre sogar hochwillkommen, da Du wahrscheinlich nur dann Verständnis für meine Schäden aufbringen können wirst! Und je unaufgetakelter Du bist, desto besser Deine Chancen! ;-)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben