Anzeige(1)

Schwellung

Anzeige(7)

M

Mo44

Gast
Hi Kati,

ich hatte so etwas Ähnliches, allerdings Allergiebedingt. Die Schwellung betraf die Nasennebenhöhle und zog sich Quasimodoähnlich von der Wange bis zum Auge hin. Das trat immer auf, wenn ich bei einem bestimmten Chinesen Essen war. Ein Antihistamin hat mir geholfen.

Wenn du Allergikerin bist, könntest du dies ja einmal prüfen lassen. Aber da haben die Ärzte das sagen. Wir können am PC und ohne medizinische Ausbildung eh nicht wirklich helfen.

Gute Besserung.

mo
 
K

Kati28

Gast
Hi Kati,

ich hatte so etwas Ähnliches, allerdings Allergiebedingt. Die Schwellung betraf die Nasennebenhöhle und zog sich Quasimodoähnlich von der Wange bis zum Auge hin. Das trat immer auf, wenn ich bei einem bestimmten Chinesen Essen war. Ein Antihistamin hat mir geholfen.

Wenn du Allergikerin bist, könntest du dies ja einmal prüfen lassen. Aber da haben die Ärzte das sagen. Wir können am PC und ohne medizinische Ausbildung eh nicht wirklich helfen.

Gute Besserung.

mo
Also Allergien habe ich eigentlich keine. Ich werde den rat von Soul mal beherzigen und mir einen neuen HNO Arzt suchen. . .
 
A

annalu3

Gast
Ist es denn jetzt inwzischen weg? Bei der Tochter meiner Freundin traten ähnliche Symptome auf, man vermutete das Schlimmste, operierete sogar - und hinterher erwies es sich als ein chronisch entzündeter Lymphknoten.
Evtl. kännte aber auch die Ohrspeicheldrüse dahinter stecken - beides Dinge, die sich auf einem Röntgenbild nur sehr schwer nachweisen lassen. Ich nehme an, du bist auch ultraschallt worden? Evtl. müsste dein Kopf mal in de Röhre :D , sprich: Ein CT gemacht werden, um der Ursache auf die Spur zu kommen.
Zeigt denn das Blutbild Entzündingsparameter und erhöhte Leukos an?
Arme Katie - du weißt: ich nehme dich jetzt mit ins Gebet vor Jesu Kreuz!
Alles Liebe und umarm. annalu
 
Zuletzt bearbeitet:

soulfire

Aktives Mitglied
Der Thread is von heute, so schnell geht's doch nich =))

CT und ähnliche Geschütze würde ich erstmal hintenan stellen....wenn sich mit den kleinen Diagnoseverfahren nichts findet und das Problem bleibt, kann man nochmal drüber nachdenken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A (Lymphknoten)Schwellung am Hals seit 5 Monaten Gesundheit 12
gipsy Fortsetzung stark umgeknickt ohne Schwellung Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben